Verkauft / Sold!Verkauft / Sold!

Region Crikvenica, Kvarner: Moderne Villa mit Einliegerwohnung

• Panorama-Meerblick
  • Ruhige Umgebung
  • Hochwertige Ausstattung
  • Crikvenica
Crikvenica - Region:

Die Küstenregion um den Ort Crikvenica im Norden der Kvarner Bucht ist wegen des angenehmen Klimas, der guten Erreichbarkeit (Autobahnanbindung) und der schönen Strände ein beliebtes Tourismusziel. Crikvenica ist eine charmante Küstenstadt mit zahlreichen Cafe-Bars, Restaurants, Shops und Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung (Wassersport, Mountainbiken, Sonnenbaden, Wandern, Bootsausflüge, etc.). Die Preise für Immobilien in der Region Crikvenica auf mittlerem Niveau. Die Stadt Crikvenica hat laut der letzten Volkszählung aus dem Jahr 2011 ca. 11.000 Einwohner. Crikvenica ist ein idealer Ort für eine Ferien- oder Investitionsimmobilie. Immobilien Region Crikvenica.

Moderne Villa in Panorama-Lage mit Landschafts- und Meerblick, Region Crikvenica, Kvarner Bucht

Grundstück 1000 m²
Zimmer Wohnzimmer, Esszimmer und Küche, 5 Schlafzimmer, 4 Badezimmer, Sauna, Sonnenterrasse
Pool Ja
Wellnessbereich Ja
Sauna Ja
Ausstattung Möblierung, Videoüberwachung, Alarmanlage, Fußbodenheizung, Beleuchtung, Klimatisierung, hochwertige Keramik und Sanitäraustattung, Kamin, Swimmingpool, KLAFS-Sauna, Hot Spring Whirlpool, Tesla-Ladestation, Lounge im Außenbereich, Luftwärmepumpe von Vaill
Lage / Region Kvarner Bucht - Crikvenica
Ruhige Umgebung mit hoher Privatsphäre // Nähe zu Touristenzentren Crikvenica, Novi Vinodolski und Opatija // gute Erreichbarkeit durch die Autobahn
Baujahr 2016
Kaufpreis VERKAUFT!

Erstklassig ausgestattete Luxusvilla mit Einliegerwohnung in ruhiger, mediterraner Lage mit Meerblick in der Region Crikvenica, Kvarner Bucht

Wir freuen uns, Ihnen diese moderne und hochwertige Villa in wegweisender, stilvoller Architektur an der Crikvenica Riviera in ruhiger, grüner Umgebung anbieten zu können. Die Villa befindet sich in der Region Crikvenica im Norden der Kvarner Bucht. Diese außergewöhnliche Villa verfügt über eine Wohnfläche von insgesamt ca. 280 m² und sie wird von einem ca. 1000 m² großen, mediterran angelegten Grundstück umgeben.

Das Untergeschoss verfügt über eine Einliegerwohnung (separater Eingang) und es besteht aus einem Schlafzimmer, einem Badezimmer mit Whirlpool, Dusche und Toilette sowie einem Essbereich mit hochwertiger Küche (Knoll - mit Bosch Geräten) und einer Klafs-Sauna sowie Dusche und Whirlpool separat sowie einer eigenen Terrasse. (Es besteht auch die Möglichkeit 2 Zimmer davon zu gestalten) Im Erdgeschoss befinden sich ein Wohnzimmer mit Kamin und eine offene Küche mit Essbereich, sowie ein Schlafzimmer und ein Badezimmer en-suite. Die Villa hat ein modernes, offenes Raumkonzept mit großen Glasfronten, durch die sich ein einmaliger Blick auf die grüne, mediterrane Umgebung und das Meer bietet. Im Obergeschoss gibt es drei Schlafzimmer und zwei Badezimmer.

Im Außenbereich (Privatsphäre) mit Palmen und einem alten Olivenbaum befinden sich ein Swimmingpool und eine Sonnenterrasse mit großer wohnzimmerähnlicher Außenlounge - ein wunderschöner Ort zum Entspannen und zur Regeneration mit hoher Privatsphäre.

Die Villa ist exklusiv und sehr hochwertig ausgestattet, u.a. mit 5 hochwertigen Boxspringbetten, Dieter Knoll Küche (mit Liebherr, Miele und Bosch Einbaugeräten), Videoüberwachung, Alarmanlage, Kaminofen, Fußbodenheizung, Beleuchtung, Klimatisierung, W-Lan, Lan-Anschlüsse im Haus verteilt, KLAFS-Sauna, Hot-Spring Whirlpool, hochwertige Keramik und Sanitärausstattung, Kamin, Swimmingpool (mit Gegenstromanlage und Schwimmbadheizung/WP) , SAT-TV, Internet, Carport, elektronisches Einfahrtstor, Luftwärmepumpe von Vaillant mit Fußbodenheizung und Klimageräten, PV Anlage, Tesla Ladestation, autom. Gartenbewässerung. Schüco Fenster. Komplette Baudokumentation vorhanden. Waschraum mit Miele Geräten, etc.

Der Preis versteht sich inkl. Möblierung.