Grundstücke in Kroatien | Panorama Scouting

Sie suchen nach Grundstücken mit Meerblick in Kroatien?

Das Panorama Scouting Konzept beruht darauf, dass wir Ihnen nur attraktive Grundstücke an der kroatischen Adriaküste mit Blick auf das Meer anbieten. Grundstücke in allen Preislagen.

Immobilien Kroatien » Grundstücke in Kroatien
Letzte Aktualisierung am 17.10.2024
info [ at ] panorama-scouting.de

Kaufpreis: 975.000 EUR
Fläche: 12390 m² Baugrund: Ja
Baugrundstück nahe dem Meer kaufen in Kroatien - Panorama Scouting. Grundstück mit Meerblick zum Verkauf auf Peljesac in Kroatien - Panorama Scouting. Grundstück kaufen in Kroatien - G457 auf Peljesac.
  • Fläche: 12390 m²
Kaufpreis: 186.300 EUR
Fläche: 621 m² Baugrund: Ja
Immobilien in Kroatien - Panorama Scouting Grundstück G448. Baugrundstücke nahe dem Meer in Kroatien - Panorama Scouting. Grundstücke in Kroatien - Panorama Scouting.
  • Fläche: 621 m²
Kaufpreis: 120.000 EUR
Fläche: 640 m² Baugrund: Ja
Immobilien Kroatien - Panorama Scouting G450. Grundstück zum Verkauf in Kroatien auf der Insel Lastovo. Baugrund in Kroatien zum Verkauf - Panorama Scouting G450.
  • Fläche: 640 m²
Kaufpreis: 270.000 EUR
Fläche: 1391 m² Baugrund: Ja
Immobilien in Kroatien - Baugrund G456 auf der Insel Korcula. Grundstück kaufen in Kroatien - Panorama Scouting G456. Baugrund nahe dem Meer in Kroatien - Panorama Scouting G456.
  • Fläche: 1391 m²
Kaufpreis: 100.000 EUR
Fläche: 417 m² Baugrund: Ja
mmobilien Kroatien, Grundstück mit Meerblick kaufen in Istrien - Panorama Scouting G455 -  Luftaufnahme eines Grundstücks  Immobilien Kroatien, Grundstück mit Meerblick kaufen in Istrien - Panorama Scouting G455 Grundstück in Kroatien, Istrien, mit Blick auf das Meer und umliegende Natur
  • Fläche: 417 m²
Kaufpreis: 90.800 EUR
Fläche: 454 m² Baugrund: Ja
Immobilien Kroatien - Baugrundstück G453 in Maslenica zum Verkauf. Grundstück nahe dem Meer kaufen in Kroatien - Panorama Scouting G453. Nivellierstes Grundstück in Kroatien bei Zadar.
  • Fläche: 454 m²
Kaufpreis: 185.935 EUR
Fläche: 907 m² Baugrund: Ja
Immobilien Kroatien - Panorama Scouting. Baugrundstück zum Kauf in Kroatien. Großes Grundstück kaufen in Kroatien - Panorama Scouting.
  • Fläche: 907 m²
Kaufpreis: 130.000 EUR
Fläche: 412 m² Baugrund: Ja
Panoramablick über Weinberge und das Meer, der die atemberaubende Immobilie Kroatien hervorhebt. Ein gemütliches Steingebäude, umgeben von Grün, ideal für Immobilie Kroatien Suchende. Luftaufnahme eines Grundstücks mit Entwicklungspotential, ein erstklassiger Ort für Immobilie Kroatien.
  • Fläche: 412 m²
Kaufpreis: 745.000 EUR
Fläche: 1437 m² Baugrund: Ja
Immobilien am Meer in Kroatien - Panorama Scouting. Grundstück in der ersten Reihe zum Meer zum Verkauf in Kroatien - Panorama Scouting. Kroatien Immobilien - Panorama Scouting GmbH.
  • Fläche: 1437 m²
Kaufpreis: 1.250.000 EUR
Fläche: 3816 m² Baugrund: Ja
Bauland am Meer kaufen - Immobilien Kroatien. Immobilien am Meer Kroatien - Panorama Scouting G425. Bauland mit traumhaftem Meerblick - Panorama Scouting.
  • Fläche: 3816 m²
Kaufpreis: 932.470 EUR
Fläche: 1903 m² Baugrund: Ja
Immobilien am Meer in Kroatien - Panorama Scouting G447, Region Sibenik. Immobilien Dalmatien - Baugrundstück direkt am Meer in der Region Sibenik. Baugrundstück am Wasser in Kroatien kaufen - Panorama Scouting.
  • Fläche: 1903 m²
  • Status: Verkauft
» Verkauft
Kaufpreis: 287.000 EUR
Fläche: 898 m² Baugrund: Ja
Modernes zweistöckiges Haus bei Sonnenuntergang, perfekte Immobilien in Kroatien für zeitgenössisches Wohnen Elegant gestaltetes Haus in Kroatien mit Steinverkleidung, ein Highlight unter den Immobilien in Kroatien Balkon mit Meerblick und hängendem Rattansessel, charakteristisch für Immobilien in Kroatien
  • Fläche: 898 m²
Kaufpreis: 230.000 EUR
Fläche: 919 m² Baugrund: Ja
Immobilien Kroatien, Opatija  - Panorama Scouting G445. Baugrundstück mit 3D-Visualisierung eines Projektes in Opatija. Grundstück mit Projekt in Kroatien zum Verkauf - Panorama Scouting.
  • Fläche: 919 m²
Kaufpreis: 650.000 EUR
Fläche: 605 m² Baugrund: Ja
Bauprojekt in Kroatien zum Verkauf - Panorama Scouting. Grundstück mit 3D-Visualisierung einer Villa.
  • Fläche: 605 m²
Kaufpreis: 250.000 EUR
Fläche: 2071 m² Baugrund: Ja
Luftaufnahme von Orebic mit Blick auf die Küste, klarem Himmel und das Meer, das das Sonnenlicht reflektiert, mit Inseln in der Ferne Landschaftsbild von Orebic auf der Halbinsel Peljesac mit Weinbergen im Vordergrund und der Adria mit Inseln im Hintergrund unter einem klaren blauen Himmel Weitblick auf landwirtschaftliche Flächen und grüne Flecken in Orebic mit dem Meer und einem klaren Horizont in der Ferne