Verkauft / Sold!Verkauft / Sold!

Crikvenica: Moderne Villa mit Panorama-Meerblick und Swimmingpool

• Panorama-Meerblick
  • Ruhige Umgebung
  • Erstklassige Ausstattung
  • Crikvenica
Crikvenica - Region:

Die Küstenregion um den Ort Crikvenica im Norden der Kvarner Bucht ist wegen des angenehmen Klimas, der guten Erreichbarkeit (Autobahnanbindung) und der schönen Strände ein beliebtes Tourismusziel. Crikvenica ist eine charmante Küstenstadt mit zahlreichen Cafe-Bars, Restaurants, Shops und Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung (Wassersport, Mountainbiken, Sonnenbaden, Wandern, Bootsausflüge, etc.). Die Preise für Immobilien in der Region Crikvenica auf mittlerem Niveau. Die Stadt Crikvenica hat laut der letzten Volkszählung aus dem Jahr 2011 ca. 11.000 Einwohner. Crikvenica ist ein idealer Ort für eine Ferien- oder Investitionsimmobilie. Immobilien Region Crikvenica.

Moderne Villa mit erstklassiger Einrichtung

Zimmer vgl. Beschreibung
Ausstattung Möblierung, Klimatisierung & Heizung über Mitsubishi-Wärmepumpe, Fußbodenheizung im Wohnbereich und den Badezimmern, Villeroy & Boch Sanitär, ital. Keramikfliesen, Sauna & Whirlpool, Swimmingpool, Barbecue / Sommerküche, Garage (2), 2 Parkplätze
Lage / Region Kvarner Bucht - Crikvenica
Baujahr 2023
Distanz zum Meer ca. 2000 m
Distanz zum Ort ca. 2000 m
Energieausweis Klasse A+
Kaufpreis VERKAUFT!

State-of-the-Art Villa im modernen Stil, Crikvenica, Kvarner Bucht

Bei dieser Immobilie handelt es sich um eine moderne State-of-the-Art Villa in Panorama-Lage mit traumhaftem Meerblick in erhöhter Lage oberhalb von Crikvenica.

Die Villa wurde im Jahr 2023 auf einem ca. 825 m² großen Grundstück erbaut und sie bietet eine Gesamtfläche von ca. 350 m² mit folgender Raumaufteilung auf drei Etagen:

Souterrain: Wellnessbereich mit Sauna und Whirlpool, Waschküche, Technikraum

Erdgeschoss: Wohnzimmer mit offener Küche und Essbereich, Schlafzimmer mit eigenem Badezimmer, Gäste-Toilette, Terrasse

Obergeschoss: 3 Schlafzimmer mit je einem Badezimmer en-suite, Balkone

Die Villa ist hochwertig und stilvoll eingerichtet. Die Badezimmer sind mit Sanitäranlagen von Grohe und Villeroy & Boch ausgestattet. Ital. Keramik von Mirage, Marazzi und Imola.

Die Heizung und Kühlung erfolgt über eine Mitsubishi-Wärmepumpe und Fußbodenheizung im Wohnzimmer und in allen Badezimmern. Solarkollektoren dienen der Warmwasseraufbereitung.

Die Entfernung zum Meer und dem Stadtzentrum von Crikvenica beträgt ca. 2000 Meter.

Bitte kontaktieren Sie uns zur Vereinbarung einer Besichtigung.