Suchen Sie nach Ihrer Immobilie in Kroatien
Suchen Sie nach Ihrer
Immobilie in Kroatien
Verkauft / Sold!Verkauft / Sold!

Region Milna, Insel Brac: Luxusvilla mit Swimmingpool

• Meerblick
  • Swimmingpool
  • Nähe zum Meer
  • Insel Brac
Insel Brac - Region:
Sie ist die größte der Inseln Dalmatiens mit eigenem, sehr mildem Mikroklima. Sie ist sehr gut erreichbar: vielmals am Tag geht eine Fähre (ca. 40 Minuten) - und mit ca. 400km² ist Brac groß genug, um genügend ruhige und einsame Ecken zu finden. Die kommunalen Immobilien-Richtlinien hier wurden in den letzten Jahren gestrafft, was einen leichten Preisanstieg zur Folge hatte. Insgesamt jedoch ein mittleres Preisniveau für Immobilien.
4 Schlafzimmer3 Badezimmer

Mediterrane Villa mit Pool, Insel Brac

Zimmer 4 Schlafzimmer, 3 Badezimmer, Wohnzimmer, Küche, Essbereich, Bibliothek
Balkon Ja
Pool Ja
Ausstattung Swimmingpool, hochwertige Einrichtung / Möblierung, Barbecue Grill, Kamin, Solarpaneele, Parkplätze
Lage / Region Mittel-Dalmatien - Insel Brac
Region Milna // Regelmäßige Fährverbindungen zum Festland (Split - Supetar und Makarska - Sumartin)
Kaufpreis VERKAUFT!

Luxuriöse Villa mit hochwertiger Einrichtung in wunderschöner Lage

Zum Verkauf steht hier eine neuere Luxusvilla im mediterranen Stil mit sehr hochwertiger Einrichtung in der Region Milna auf der Insel Brac in Dalmatien. Die Villa befindet sich in ruhiger Lage - nur ca. 50 Meter vom Meeresufer entfernt. Durch die erhöhte Lage am Hang bietet sich ein wunderschöner Blick auf die mediterrane Umgebung und das Meer.

Die Villa wurde auf einem 750 m² großen Grundstück erbaut und verfügt über eine Wohnfläche von ca. 200 m², verteilt auf zwei Etagen mit folgender Raumaufteilung:

Erdgeschoss: Wohnzimmer, Küche, Essbereich, Schlafzimmer, Badezimmer, Bibliothek, Terrasse

Obergeschoss: 3 Schlafzimmer, 2 Badezimmer, 2 Balkone

Die stilvolle Möblierung ist im Kaufpreis inbegriffen. Im Außenbereich befindet sich neben der Sonnenterrasse auch ein schöner Swimmingpool. Auf dem Grundstück gibt es genug Platz für mehrere Stellplätze.

Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen und Besichtigungen.

• » Sie möchten weitere Informationen zu diesem Objekt anfordern?
  • » Sie möchten einen Besichtigungstermin vereinbaren?
  • » Wir sollen für Sie nach Immobilien in Kroatien suchen?
Hinweis: mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.