Verkauft / Sold!Verkauft / Sold!

Region Biograd na Moru, Dalmatien: 2 Wohnungen im Erdgeschoss

• Möblierung
  • Garage
  • Nähe zum Meer
  • Biograd na Moru
Biograd na Moru - Region:

Das Gebiet südlich von Zadar um das Städtchen Biograd na Moru (mit ca. 5.000 Einwohnern) ist ein beliebtes, jedoch nicht überlaufenes Gebiet für Touristen und Wassersportler. Insbesondere Segler und Bootsfahrer kommen hier auf ihre Kosten mit der bekannten Marina Kornati (365 Liegeplätze im Meer). Die Stadt hat eine lange Geschichte und war einst die Krönungsstadt der kroatischen Könige. Heute ist Biograd na Moru ein wichtiger Hafen und ein Zentrum für den Tourismus in der Region. In der Umgebung befinden sich die pittoresken Nationalparks Krka und die Kornaten. Die Immobilienpreise sind hier dennoch auf mittlerem bis günstigem kroatischem Niveau. Mehr Informationen und Angebote hier: Immobilien Biograd na Moru

Zwei Appartements im EG, Sveti Petar na Moru

Stockwerk EG
Zimmer 4 Schlafzimmer, 2 Badezimmer - vgl. Beschreibung
Möbliert Ja
Ausstattung Möblierung, Klimaanlage, Garage, Garten, Parkplatz im Freien
Lage / Region Nord-Dalmatien - Biograd na Moru
Sveti Petar na Moru
Kaufpreis VERKAUFT!

Wohnungen im Erdgeschoss nahe dem Meer, Region Biograd

Bei dieser Immobilie handelt es sich um zwei Wohnungen im Erdgeschoss eines Mehrfamilienhauses mit insgesamt sechs Wohneinheiten in Sveti Petar bei Biograd na Moru. Beide Wohnungen sind durch einen gemeinsamen Flur (und dennoch separate Eingangstüren) miteinander verbunden.

Es handelt sich hierbei um folgende zwei Wohnungen im Erdgeschoss:

Wohnung A1 mit einer Wohnfläche von 73,15 m² und 2 Schlafzimmern, einem Badezimmer und einem Wohnbereich mit Essbereich und Küche.

Wohnung A2 mit einer Wohnfläche von 53,96 m² mit folgenden Räumlichkeiten 2 Schlafzimmern, einem Badezimmer und einem Wohnbereich mit Essbereich und Küche.

Die Wohnungen sind vollständig möbliert und klimatisiert. Zu den Wohnungen gehören zwei Terrassen, eine Garage, Parkplatz und Garten.

Die Distanz zum Meer beträgt nur ca. 100 Meter - es besteht ein großes Potenzial zur Vermietung der Ferienwohnungen an Touristen.