Tar, Istrien: Moderner Neubau mit Swimmingpool und Meerblick

• Ruhige Lage
  • Porec
Porec - Region:

Die wunderschöne Küstenregion um Porec bis Rovinj im an der beliebten Westküste Istriens ist ein besonders im Sommer stark frequentiertes Ziel von Touristen aus aller Welt, v.a. jedoch aus Mitteleuropa. Es gibt hier eine Vielzahl von touristischen Angeboten, Sportmöglichkeiten, Bootsfahrten, etc. Porec selbst ist eine malerische Hafenstadt, gelegen auf einer Halbinsel, mit einigen kulturellen Highlights wie z.B. der Euphrasia Basilika im antiken Zentrum der Stadt. Verwinkelte Gassen, zahlreiche Cafés, Restaurants und Souvenir-Shops sowie das milde Klima versprühen ein mediterranes Flair. Die Immobilienpreise haben hier eher gehobenes Niveau in West-Istrien. Mehr Informationen zu Immobilien in Porec, Istrien.

Neubau mit Pool und Meerblick, Tar, Istrien

Zimmer 3 Schlafzimmer, 2 Badezimmer, Toilette, Wohnzimmer mit Essbereich und Küche, Abstellraum
Pool Ja
Ausstattung Klimatisierung, Swimmingpool (Salzwasser), Fußbodenheizung (Wärmepumpe), elektr. Fußbodenheizung, Möblierung, Abstellraum
Lage / Region Istrien - Porec
Tar
Baujahr 2024

Modernes Fertighaus mit mediterranen Elementen und Pool

Bei dieser Immobilie handelt es sich um ein neues Fertighaus mit mediterranen Akzenten, gelegen in einer friedlichen Umgebung in Tar, Region Poreč, Istrien.

Die Fertigstellung ist für Ende des Sommers 2024 vorgesehen.

Das Haus wird auf einem 606 m² großen Grundstück erbaut und bietet eine Gesamtfläche von etwa 170 m², verteilt auf zwei Stockwerke mit folgenden Räumlichkeiten:

Erdgeschoss: Wohnbereich mit Küche und Esszimmer, Toilette, Abstellraum, Eingangsbereich, Terrasse

Obergeschoss: 3 Schlafzimmer, 2 Badezimmer (eins davon en-suite), Terrasse

Von der oberen Terrasse hat man Meerblick. Das Haus wird durch eine Fußbodenheizung (Wärmepumpe) beheizt und durch Klimaanlagen gekühlt. Im Außenbereich befindet sich ein beheizbarer Salzwasserpool.

Tar ist ein malerischer Ort in Istrien, der für seine idyllische Lage und seine traditionelle Architektur bekannt ist. In der Umgebung findet man zahlreiche Olivenhaine und Weinberge, die für die Region typisch sind. Tar bietet seinen Besuchern eine ruhige Atmosphäre und ist ein idealer Ausgangspunkt, um die Küste und das Hinterland Istriens zu erkunden.

Die Entfernung zum Ortskern beträgt ungefähr 500 Meter. Das Meer erreicht man nach etwa drei Kilometern. Bitte kontaktieren Sie uns, um einen Besichtigungstermin zu vereinbaren.