Insel Rab: Villa mit zwei Apartments und Pool, Meernähe

• Swimmingpool
  • Insel Rab
Insel Rab - Region:
Die Insel Rab ist eine beliebte Feriendestination in der südlichen Kvarner Bucht. Die Insel hat knapp 10.000 Einwohner und eine Fläche von ca. 91 Quadratkilometern, bei einer Länge von ca. 22 Kilometern. Neben den zahlreichen Sandstränden ist die Insel Rab auch für einsame und malerische Buchten und gut ausgestattete Marinas / Yachthäfen bekannt. Die Immobilienpreise sind hier eher moderat.

Villa in Villenareal mit Pool, Banjol, Rab

Zimmer 2 Apartments / Stock mit je 1 Wohn-Esszimmer, Küche, 1 Schlafzimmer, 1 Badezimmer
Pool Ja
Ausstattung komplett ausgestattet, möbliert, klimatisiert, gemeinsamer beheizte Pool, Parkplätze
Lage / Region Kvarner Bucht - Insel Rab
Südwest-Orinetierung, ruhige Lage, Westseite Insel Rab
Baujahr 2006

Villa in Villenareal in ruhiger Lage an der Westküste von Rab

Zu verkaufen ist hier auf der beliebten Westseite der Insel Pag eine von zwei Villen in einem Villenareal, nur ca. 140 m vom Meer und 500 m vom Strand entfernt.

Zur Villa gehört ein Grundstück von 492 m² (Gesamtareal 985 m²); sie bietet einen gesamten Wohn-Nutzraum von ca. 206 m², verteilt auf zwei Ebenen.

Beide Stockwerke, Erdgeschoss wie Obergeschoss beinhalten jeweils zwei Apartments mit 35 bzw. 45 m². Alle vier Apartments sind völlig ausgestattet und möbliert. Klimatisierung ist vorhanden. Jede Wohnung hat eine überdachte Terrasse. Im Außenbereich befinden sich ein gemeinsamer beheizter Swimmingpool und Parkplätze mit Schattendach.

Die andere Villa gehört und verbleibt bei dem Eigentümer, welche nicht hier leben, jedoch von Zeit zu Zeit kommen.

Zur Ortsmitte und zum Haupthafen der Stadt sind es ca. 5 Minute.n; die Villa liegt in einer Sackgasse, daher ist trotz der Nähe zu Shops, Bank, Restaurant, Post eine ruhige Lage vorhanden.