Suchen Sie nach Ihrer Immobilie in Kroatien
Suchen Sie nach Ihrer
Immobilie in Kroatien
Verkauft / Sold!Verkauft / Sold!

Insel vor Sibenik, Dalmatien: Reihenhaus am Meer

• Direkt am Meer
  • Ruhige Umgebung
  • Meerblick
  • Sibenik
Sibenik - Region:
Die Küstengegend um das Städtchen Sibenik in Nord-Dalmatien ist ein beliebtes Touristengebiet, das im Sommer das Mehrfache seiner Einwohnerzahl erreicht. Von hier aus lohnen sich Angler-/ und Meeresausflüge, sowie Abstecher in die Nationalparks Krka und Kornati. Die Immobilienpreise liegen hier auf mittlerem - günstigem kroatischen Niveau.
4 Schlafzimmer3 Badezimmer

Reihenhaus am Meer bei Sibenik, Dalmatien

Zimmer 4 Schlafzimmer - verteilt auf 3 Wohneinheiten - vgl. Beschreibung
Balkon Ja
Ausstattung Garten, Barbecue Bereich, Sommerküche, Klimaanlagen, Videoüberwachung, Warmwasser über Solar
Lage / Region Nord-Dalmatien - Sibenik
Ruhige Insel in der Region Sibenik
Kaufpreis VERKAUFT!

Dalmatinisches Steinhaus direkt am Meer auf kleiner Insel bei Sibenik, Dalmatien

Bei dieser Immobilie handelt es sich um ein renoviertes Steinhaus direkt am Meer mit einer Gesamtfläche von ca. 200 m² auf einer kleinen, idyllischen Insel in der Region Sibenik.

Die Wohnfläche verteilt sich auf drei Etagen mit je einem separatem Appartement auf jeder Etage. Im Erdgeschoss gibt es einen Wohnbereich, Essbereich, eine Küche, ein Schlafzimmer und ein Badezimmer. Das Obergeschoss verfügt über ein Appartement mit zwei Schlafzimmern. Das Dachgeschoss besteht aus einem Appartement mit einem Schlafzimmer.

Im Außenbereich befindet sich ein kleiner Garten mit Barbecue Grill und einer Sommerküche. Heizung und Kühlung über Klimaanlagen. Warmwasser über Solar.

• » Sie möchten weitere Informationen zu diesem Objekt anfordern?
  • » Sie möchten einen Besichtigungstermin vereinbaren?
  • » Wir sollen für Sie nach Immobilien in Kroatien suchen?
Hinweis: mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.