Verkauft / Sold!Verkauft / Sold!

Insel Ciovo, Dalmatien: Neubau-Doppelhaushälfte

• Panorama-Meerblick
  • Attraktiver Lage
  • Moderner Neubau
  • Insel Ciovo + Trogir
Insel Ciovo + Trogir - Region:
Die Stadt Trogir in Dalmatien - ca. 25km nordwestlich von Split, ist eine der ältesten Städte im Mittelmeerraum. Im Jahr 1997 wurde die gesamte Altstadt von Trogir zum UNESCO-Weltkulturerbe. Der historische Stadtkern Trogirs liegt auf einer Insel mit Brückenanbindung zum Festland und zur Insel Ciovo. Die Immobilienpreise haben hier durchschnittliches Niveau.

Neue Doppelhaushälfte mit Swimmingpool

Zimmer 4 Schlafzimmer, 4 Badezimmer, Wohnzimmer mit Essbereich und offener Küche, Garderobe, Abstellraum
Pool Ja
Ausstattung Swimmingpool, 2 Stellplätze, Abstellraum, Garderobe, Klimatisierung
Lage / Region Mittel-Dalmatien - Insel Ciovo + Trogir
Brückenanbindung zum Festland // Nord-Ost Orientierung
Baujahr 2018
Kaufpreis VERKAUFT!

Moderne Doppelhaushälfte mit Panorama-Meerblick, Insel Ciovo (Brückenanbindung zum Festland), Split-Dalmatien

Zum Verkauf steht hier noch eine von insgesamt zwei Doppelhaushälften in einem modernen Neubau in Panorama-Lage auf der Insel Ciovo mit Brückenanbindung zum Festland. Die Doppelhaushälften werden momentan an einem Hang in ca. 300 Metern Entfernung zum Meer erbaut. Zum Verkauf steht noch die DHH mit nordöstlicher Ausichtung (vgl. letztes Bild)

Souterrain: 3 Schlafzimmer je mit Badezimmer en-suite, Garderobe, Abstellraum

Obergeschoss: Wohnzimmer mit Essbereich und offener Küche, Schlafzimmer, Garderobe, 2 Toiletten

Durch die Lage am Hang bietet sich ein traumhafter Blick auf das Meer und die mediterrane Umgebung. Im Außenbereich befindet sich eine schöne Terrasse mit Swimmingpool und freiem Blick auf das Meeresufer. Es gibt zwei Parkplätze.

Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen zu dieser Immobilie.