Region Novi Vinodolski: Appartement mit Panorama-Meerblick

• Attraktive Lage
  • Nähe zum Meer
  • Novi Vinodolski
Novi Vinodolski - Region:

Novi Vinodolski (Vinodol = Weintal) ist eine kleine malerische Stadt (Einwohnerzahl: ca. 5000) mit langer Fremdenverkehrs-Tradition in der Kvarner Bucht südlich von Crikvenica und Rijeka. Sportplätze, Gaststätten, Bars, Bäder mit Meerwasser und weitere Freizeitangebote sind vor allem im Sommer gegeben. Die Immobilienpreise liegen für Kroatien hier eher im gemäßigten bis niedrigem Bereich. Gerade in der Region um Novi Vinodolski lassen sich noch Schnäppchen in Traumlagen nahe dem Meer und mit schönem Meerblick erzielen. Durch die gute Erreichbarkeit mit Autobahnanbindung und dem Flughafen Rijeka / Krk, die wunderschöne Riviera und eine Vielzahl von Möglichkeiten der Freizeitgestaltung bestehen für Immobilien gute Wertsteigerungsaussichten und attraktive Renditemöglichkeiten. Immobilien Novi Vinodolski.

Appartement plus Dachboden, Klenovica, Kvarner

Objekt ID A2071
Zimmer vgl. Beschreibung
Ausstattung Klimatisierung, Möblierung, Parkplatz
Lage / Region Kvarner Bucht - Novi Vinodolski
Klenovica

Appartement mit Panorama-Meerblick, Region Novi Vinodolski

Bei dieser Immobilie handelt es sich um ein Appartement plus separatem Dachboden (momentan als Einzimmerwohnung eingerichtet) in attraktiver Lage mit Panorama-Meerblick in Klenovica, Region Novi Vinodolski.

Die Gesamtfläche vom Appartement und dem eingerichteten Dachboden beträgt ca. 84 m².

Die Wohnung besteht aus einem Schlafzimmer, Badezimmer, Wohnzimmer und Küche sowie einem kleinen Balkon. Über Außentreppen gelangt man auf den Dachboden, der zu einer Einzimmerwohnung umgebaut wurde.

Die Wohnung ist klimatisiert, möbliert und verfügt über einen ca. 11 m² großen Parkplatz im Außenbereich.

Bitte kontaktieren Sie uns zur Vereinbarung einer Besichtigung.