Senj, Kvarner Bucht: Möblierte Wohnung mit Panorama-Meerblick

• Attraktive Lage
  • Senj
Senj - Region:

Senj ist ein historisches Städtchen in der mittleren Kvarner Bucht mit ca. 7.000 Einwohnern. Sehenswürdig ist hier z.B. die mittelalterliche Burg Nehaj. Senj liegt am Fuße des Velebit-Gebirges (bis 1.700 m hoch), das zum Wandern, Mountainbiken, Klettern und vielen anderen Freizeit- und Sportaktivitäten einlädt. Direkt am Meer laden viele einsame und malerische Badebuchten, aber auch angelegte Strände mit Sonnenliegen, Schirmen, etc. zum Verweilen ein. Senj verfügt über zahlreiche Restaurants, gemütliche Cafés und Shops. Die Immobilienpreise sind auf relativ günstigem Niveau verglichen mit anderen Regionen Kroatiens. Weitere Informationen und Angebote: Immobilien Senj, Kvarner

Wohnung in attraktiver Lage, Senj, Kvarner

Stockwerk 4. OG
Ausstattung Abstellbereich (Erdgeschoss), Klimatisierung, Möblierung
Lage / Region Kvarner Bucht - Senj
Baujahr 1972

Möblierte Wohnung mit wunderschönem Meerblick in Senj

Bei dieser Immobilie handelt es sich um eine möblierte Wohnung in Panorama-Lage mit wunderschönem Meerblick in Senj, Kvarner Bucht.

Diese Wohnung befindet sich im vierten Obergeschoss eines Wohngebäudes in erhöhter Lage am Hang. Die Gesamtfläche von ca. 43 m² verteilt sich auf ein Schlafzimmer, ein Badezimmer, Wohnzimmer, Küche sowie auf einen Balkon.

Die Wohnung ist klimatisiert und sie verfügt über Möblierung.

Die Entfernung zum Meeresufer und dem Stadtzentrum beträgt nur ca. 200 Meter. Das Stadtzentrum von Senj ist ein charmantes historisches Viertel, das von malerischen, engen Gassen und traditionellen Gebäuden geprägt ist. Es beherbergt auch bedeutende Sehenswürdigkeiten wie die Festung Nehaj, die einen atemberaubenden Blick auf die Adriaküste bietet.

Bitte kontaktieren Sie uns zur Vereinbarung einer Besichtigung.