Makarska, Dalmatien: Möblierte Wohnung im obersten Stockwerk

• Parkplatz
  • Makarska
Makarska - Region:

Die Stadt Makarska ist mit ca. 14.000 Einwohnern die größte Stadt an der 200 km langen zwischen den Zentren Split (ca. 60 km nördlich) und Dubrovnik (ca. 150 km südlich). Das imposante Bergmassiv Biokovo schützt die darunter liegende Riviera vor kalten Winden aus dem Landesinneren - Schnee ist daher so gut wie unbekannt. Die Immobilienpreise liegen auf mittlerem-gehobenen kroatischen Niveau - man bekommt bestes Klima und wunderbaren Meerblick für sein Geld. Beste Wassersport- und Freizeitmöglichkeiten (Klettern, Wandern, Mountainbiken,etc.). Immobilien in Makarska bieten durch die Hanglage häufig einen wunderschönen Blick auf das Gebirge und das Meer. Immobilien an der Makarska Riviera.

Appartement im zweiten Obergeschoss, Makarska

Stockwerk 2. OG (= oberste Etage)
Zimmer 2 Schlafzimmer, 1 Badezimmer, Wohnzimmer mit Küche und Essbereich
Ausstattung Klimaanlage, Möblierung, Stellplatz im Außenbereich
Lage / Region Mittel-Dalmatien - Makarska
Energieausweis Klasse B

Möblierte Wohnung mit überdachter Terrasse und Meerblick, Makarska

Bei dieser Immobilie handelt es sich um ein Apartment mit schönem Meerblick in Makarska, Dalmatien.

Die Wohnung befindet sich im zweiten Stockwerk (oberstes Geschoss) und bietet eine Wohnfläche von etwa 55 m² mit zwei Schlafzimmern, einem Badezimmer, einem Wohnzimmer mit Essbereich und Küche sowie einer überdachten Terrasse.

Von der überdachten Terrasse besteht ein schöner Meerblick.

Das Apartment ist mit einer Klimaanlage ausgestattet und wird möbliert zum Verkauf angeboten.

Das Stadtzentrum und das Meeresufer erreicht man bequem (durch eine neu gebaute Unterführung) in etwa 400 Meter bzw. 600 Meter Entfernung. Das Appartement eignet sich auch zur Vermietung an Feriengäste.

Das Stadtzentrum von Makarska ist ein charmantes und lebendiges Herzstück der Stadt mit zahlreichen historischen Gebäuden und kulturellen Sehenswürdigkeiten. Die Uferpromenade, bekannt als Riva, bietet eine Vielzahl von Restaurants, Cafés und Geschäften, die zum Bummeln und Genießen einladen. Makarska ist bekannt für seine lebhafte Atmosphäre, besonders in den Sommermonaten, wenn zahlreiche Festivals und Veranstaltungen stattfinden.

Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen und Besichtigungstermine.