Insel Ugljan, Dalmatien: Appartement nahe dem Meeresufer

• Meerblick
  • Attraktive Lage
  • Insel Ugljan / Pasman / Dugi Otok
Insel Ugljan / Pasman / Dugi Otok - Region:

Die Inseln des Zadar-Archipels Ugljan und Pasman (beide Inseln sind durch eine Brücke miteinander verbunden) sind quasi die 'Hausinseln' und das Naherholungsgebiet der Region Zadar. Beide Inseln sind durch sehr regelmäßige und kurze Fähren mit dem Festland verbunden. Die Insel Ugljan wird von Zadar aus angefahren und die Insel Pasman von Biograd na Moru. Die Überfahrt dauert nur ca. 20 Minuten. Die Insel 'Dugi Otok' liegt dagegen an der offenen Adria und hat einen anderen, sehr reizvollen landschaftlichen Charakter - allerdings wird die Insel vor allem in der Nebensaison seltener von Zadar angefahren. Die Immobilienpreise auf diesen Inseln haben ein mittleres, stark lageabhängiges Niveau. Immobilien Insel Ugljan, Pasman, Dugi Otok

Appartement nahe dem Meer nahe dem Ort Ugljan

Zimmer 2 Schlafzimmer, 1 Badezimmer, Wohnzimmer mit Küche und Esszimmer
Ausstattung Klimatisierung, Stellplatz
Lage / Region Nord-Dalmatien - Insel Ugljan / Pasman / Dugi Otok
Region Ugljan

Wohnung mit wunderschönem Meerblick, Region Ugljan, Dalmatien

Bei dieser Immobilie handelt es sich um eine attraktive Wohnung mit wunderschönem Blick auf das Meer in der Region Ugljan auf der gleichnamigen Insel, die regelmäßige Fährverbindungen zum Festland bzw. nach Zadar bietet.

Die Wohnfläche von etwa 56 m² verteilt sich auf zwei Schlafzimmer, ein Badezimmer, ein Wohnzimmer mit Küche und Essbereich sowie einen Balkon mit wunderschöner Meersicht.

Das Meeresufer ist nur etwa 60 Meter entfernt. Den nächsten Ortskern mit Restaurants und Geschäften erreicht man nach ungefähr 300 Metern. Im Außenbereich verfügt die Wohnung über einen Parkplatz.

Bei dem angegebenem Preis handelt es sich um einen Festpreis.

Der Ort Ugljan liegt auf der gleichnamigen Insel und ist bekannt für seine historischen Bauwerke, charmanten Gassen und authentische mediterrane Atmosphäre. Er bietet eine Vielzahl an Restaurants, Cafés und Geschäften sowie malerische Strände und Buchten, die zum Entspannen und Erkunden einladen. Für weitere Informationen und Besichtigungstermine kontaktieren Sie uns bitte.