Vrbnik, Insel Krk: Dachgeschosswohnung mit Meerblick

• Attraktive Lage
  • Insel Krk
Insel Krk - Region:

Krk ist die größte kroatische Insel und ebenso dir größte Insel der Adria mit ca. 18.000 Einwohnern (in 68 Ortschaften / Städtchen) und hat neben zahlreichen wunderschönen Badestränden, kristallklarem Wasser und dem angenehmen Klima auch viele historische Städtchen mit verwinkelten Gassen, Yachthäfen wie auch eine facettenreiche Natur (hervorragend zum Wandern und Radfahren geeignet) zu bieten. Die Insel Krk ist über eine Brücke mit dem kroatischen Festland verbunden. Das Preisniveau der Immobilien, z.B. in den Orten Krk, Malinska, Baska, Njivice, Punat, Silo, Dobrinj, Soline oder Vrbnik liegt in Kroatien mittlerweile - seit einigen Jahren - im oberen Durchschnitt. Weitere Informationen und Immobilien auf der Insel Krk.

Möblierte Dachgeschosswohnung in Vrbnik, Insel Krk

Stockwerk 2. OG (= Dachgeschoss)
Ausstattung Möblierung, Klimatisierung, Stellplatz im gemeinsamen Außenbereich
Lage / Region Kvarner Bucht - Insel Krk
Baujahr 2010

Geräumiges Appartement im Dachgeschoss mit schönem Meerblick

Zum Verkauf steht dieses attraktive Appartement im Dachgeschoss mit wunderschönem Blick auf die Altstadt von Vrbnik und das Meer. Vrbnik befindet sich im Osten der Insel Krk mit Brückenverbindung zum Festland.

Das Appartement befindet sich im zweiten Obergeschoss eines im Jahr 2010 erbauten Wohngebäudes.

Die Wohnfläche von ca. 95 m€ verteilt sich auf auf zwei Schlafzimmer, ein Badezimmer, ein Wohnzimmer mit offener Küche und Essbereich sowie einen Balkon mit Stadt- und Meerblic.

Die Wohnung befindet sich im Dachgeschoss (2. OG) und ist vollständig möbliert und verfügt über Klimatisierung. Im gemeinschaftlichen Außenbereich des Gebäudes steht ein Parkplatz zur Verfügung.

Die Entfernung zum Meeresufer beträgt nur ca. 500 Meter. Vrbnik ist ein charmantes Dorf, das auf einer steilen Klippe thront und einen atemberaubenden Blick auf das Adriatische Meer bietet. Der Ort hat eine reiche Geschichte und ist bekannt für seine traditionellen Steinhäuser und verwinkelten Gassen, die zum Erkunden einladen.

In diesem Gebäude stehen auch weitere Wohnungen zum Verkauf: Appartement A3415 im 1. OG und Appartement A3416 im 2. OG. Bitte kontaktieren Sie uns zur Vereinbarung einer Besichtigung.