Malinska, Insel Krk: Möblierte Ferienwohnung mit Meerblick

• Parkplatz
  • Insel Krk
Insel Krk - Region:

Krk ist die größte kroatische Insel und ebenso dir größte Insel der Adria mit ca. 18.000 Einwohnern (in 68 Ortschaften / Städtchen) und hat neben zahlreichen wunderschönen Badestränden, kristallklarem Wasser und dem angenehmen Klima auch viele historische Städtchen mit verwinkelten Gassen, Yachthäfen wie auch eine facettenreiche Natur (hervorragend zum Wandern und Radfahren geeignet) zu bieten. Die Insel Krk ist über eine Brücke mit dem kroatischen Festland verbunden. Das Preisniveau der Immobilien, z.B. in den Orten Krk, Malinska, Baska, Njivice, Punat, Silo, Dobrinj, Soline oder Vrbnik liegt in Kroatien mittlerweile - seit einigen Jahren - im oberen Durchschnitt. Weitere Informationen und Immobilien auf der Insel Krk.

Möblierte Wohnung in attraktiver Lage, Malinska, Krk

Zimmer 2 Schlafzimmer, 1 Badezimmer, Wohnzimmer mit Küche und Essbereich, Abstellraum
Ausstattung Klimaanlage, Möblierung, Parkplatz
Lage / Region Kvarner Bucht - Insel Krk
Baujahr 2008

Appartement mit schönem Meerblick in Malinska, Insel Krk (Brücke)

Bei dieser Immobilie handelt es sich um eine möblierte Wohnung mit schönem Meerblick in Malinska auf der Insel Krk.

Das Appartement befindet sich im zweiten Obergeschoss eines Wohngebäudes und die Wohnfläche von ca. 60 m² verteilt sich auf zwei Schlafzimmer, ein Badezimmer, einen Abstellraum, Wohnzimmer mit Küche und Essbereich sowie eine überdachte Terrasse mit Meerblick.

Die Wohnung ist klimatisiert, möbliert und verfügt über einen Parkplatz im Außenbereich des Gebäudes.

Die Wohnung befindet sich nur ca. 350 Meter vom Meer entfernt und ca. 900 Meter vom Stadtzentrum. Der Stadtkern von Malinska auf der Insel Krk zeichnet sich durch seine malerische Promenade und die vielen kleinen Cafés und Restaurants direkt am Wasser aus. Diese lebendige Gegend bietet eine Mischung aus traditioneller mediterraner Architektur und modernen Annehmlichkeiten und ist ein beliebter Treffpunkt für Einheimische und Touristen.

Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen und Besichtigungen.