• Immobilien am Meer in Kroatien - Panorama Scouting.
  • Grundstück in der ersten Reihe zum Meer zum Verkauf in Kroatien - Panorama Scouting.
  • Kroatien Immobilien - Panorama Scouting GmbH.
  • Immobilie am Meer in Kroatien mit schönem Blick.
  • Grundstücke mit Meerblick in Kroatien kaufen - Panorama Scouting.

Starigrad Paklenica: Baugrundstück direkt am Meer

• 1. Reihe zum Meer
  • Attraktive Lage
  • Panorama-Meerblick
  • Starigrad Paklenica
Starigrad Paklenica - Region:

Die Festlandküste um Starigrad Paklenica ist ein traumhaft gelegenes Gebiet, am Fuße des imposanten Velebit-Gebirges, das seit dem Autobahnbau nach Zadar etwas ins Hintertreffen gelangte und erst jüngst wiederentdeckt wird. Im direkten Hinterland ist der Paklenica-Nationalpark, der Drehort der Winnetou-Filme. Immobilien-Käufer finden hier noch relativ günstige Quadratmeterpreise - bei traumhaften Aussichten in ruhiger Umgebung. Weitere Informationen zu Immobilien Starigrad Paklenica und Umgebung.

Baugrundstück in sehr attraktiver Lage direkt am Meer bei Starigrad Paklenica, Nord-Dalmatien

Objekt ID G451
Grundstück 1437 m²
Lage / Region Nord-Dalmatien - Starigrad Paklenica
Distanz zum Ort ca. 1900 m

Baugrund in der ersten Reihe zum Meer, Starigrad Paklenica

Bei dieser Immobilie handelt es sich um ein Baugrundstück in erstklassiger Lage in der ersten Reihe zum Meeresufer bei Starigrad Paklenica.

Das Grundstück weist eine rechteckige Form auf und umfasst eine Fläche von etwa 1.437 m², ideal geeignet für den Bau von ein bis zwei Villen. Das Objekt ist ggf. auch teilbar in 2 Bauparzellen übereinander.

Strom- und Wasseranschlüsse sind in der Nachbarschaft verfügbar. Die Lage ist ruhig, mit den nächstgelegenen Restaurants und Geschäften in etwa 1900 Metern Entfernung.

Bitte beachten Sie: Der Preis von 745.000 EUR gilt für einen Firmenkauf / Share Deal. Beim Erwerb durch eine Privatperson fällt Mehrwertsteuer an, wodurch sich ein Kaufpreis von 931.250 EUR ergibt.

Für weitere Informationen und Besichtigungstermine stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.