Region Senj, Kvarner Bucht: Charmantes Haus mit Meerblick

• Exklusive Lage
  • Senj
Senj - Region:

Senj ist ein historisches Städtchen in der mittleren Kvarner Bucht mit ca. 7.000 Einwohnern. Sehenswürdig ist hier z.B. die mittelalterliche Burg Nehaj. Senj liegt am Fuße des Velebit-Gebirges (bis 1.700 m hoch), das zum Wandern, Mountainbiken, Klettern und vielen anderen Freizeit- und Sportaktivitäten einlädt. Direkt am Meer laden viele einsame und malerische Badebuchten, aber auch angelegte Strände mit Sonnenliegen, Schirmen, etc. zum Verweilen ein. Senj verfügt über zahlreiche Restaurants, gemütliche Cafés und Shops. Die Immobilienpreise sind auf relativ günstigem Niveau verglichen mit anderen Regionen Kroatiens. Weitere Informationen und Angebote: Immobilien Senj, Kvarner

Renoviertes Haus in ruhiger Lage mit Meerblick in Lukovo, Region Senj, Kvarner Bucht

Zimmer 8 Schlafzimmer, 3 Badezimmer, Taverne
Meerblick Ja - eingeschränkt
Stellplätze 3
Ausstattung Klimatisierung, Septikgrube, Parkplätze im Außenbereich, Barbecue Grill
Lage / Region Kvarner Bucht - Senj
Lukovo
Baujahr 1977

Haus mit drei Appartements und großem Garten, Lukovo, Senj

In einer malerischen Bucht in Lukovo, in der Nähe von Senj, steht ein freistehendes Haus zum Verkauf, welches aus drei Wohnungen besteht. Es befindet sich auf einem großzügigen Grundstück, das eingezäunt ist und mit mediterranen Pflanzen bepflanzt ist. Das Haus hat eine Gesamtwohnfläche von ca. 162 m² und eine Grundstücksfläche von ca. 1032 m². Der Garten hat eine Größe von ca. 800 m² und das Haus befindet sich lediglich ca. 290 Meter vom Meer entfernt.

Im Erdgeschoss befindet sich eine geräumige Dreizimmerwohnung mit direktem Zugang zum Garten. Des Weiteren gibt es im ersten Stock eine Dreizimmerwohnung mit Balkon und im oberen Stockwerk eine Einzimmerwohnung mit einem Wohnzimmer. Fas Haus wurde im Jahr 2020 renoviert.

Der Innenraum präsentiert sich gepflegt und ist bezugsfertig. Das Haus befindet sich in einer ruhigen, schönen Lage zwischen den Bergen und dem Meer mit tollem Blick auf die Natur und das Meer.

Lukovo ist ein kleines Fischerdorf an der kroatischen Adriaküste, das für seine unberührte Natur und ruhige Atmosphäre bekannt ist. Das Dorf liegt in einer malerischen Bucht, umgeben von hohen Klippen und kristallklarem Wasser. Lukovo bietet Besuchern die Möglichkeit, abseits der Massen zu entspannen und die Schönheit der unberührten Küste zu genießen. Es ist ein idealer Ort für Naturliebhaber, die gerne wandern, tauchen oder einfach nur die Ruhe und Stille der Umgebung genießen möchten. Lukovo ist eine Oase der Ruhe und ein perfekter Zufluchtsort für diejenigen, die dem hektischen Stadtleben entfliehen möchten und eine unberührte Küstenlandschaft erleben möchten.