Reduzierter Preis
  • Haus mit Dachterrasse kaufen in Kroatien, Crikvenica - Panorama Scouting.
  • Meerblick des Stadthauses H2626, das in Kroatien zum Verkauf steht - Panorama Scouting Crikvenica.
  • Reihenhaus im Stadtzentrum von Crikvenica, Kroatien - Panorama Scouting.
  • Dachterrasse der Immobilie H2626, Selce, Crikvenica.
  • Taverne im Erdgeschoss des Hauses H2626, Selce, Crikvenica.
  • Essbereich in der Taverne des Hauses H2626, Kroatien - Panorama Scouting.
  • Küche und Esszimmer der Immobilie H2626 im Stadtzentrum von Crikvenica, Kroatien.
  • Hausflur mit Fliesen aus den 70er Jahren.
  • Das Schlafzimmer mit einem Doppelbett.
  • Das zweite Schlafzimmer mit einem Doppelbett und einem Einzelbett.
  • Klimatisiertes Schlafzimmer.
  • Zimmer mit Bett und Schreibtisch.
  • Das Badezimmer mit Dusche.

Selce, Crikvenica: Stadthaus mit Dachterrasse und Meerblick

• Dachterrasse
  • Meerblick
  • Zentrale Lage
  • Crikvenica
Crikvenica - Region:

Die Küstenregion um den Ort Crikvenica im Norden der Kvarner Bucht ist wegen des angenehmen Klimas, der guten Erreichbarkeit (Autobahnanbindung) und der schönen Strände ein beliebtes Tourismusziel. Crikvenica ist eine charmante Küstenstadt mit zahlreichen Cafe-Bars, Restaurants, Shops und Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung (Wassersport, Mountainbiken, Sonnenbaden, Wandern, Bootsausflüge, etc.). Die Preise für Immobilien in der Region Crikvenica auf mittlerem Niveau. Die Stadt Crikvenica hat laut der letzten Volkszählung aus dem Jahr 2011 ca. 11.000 Einwohner. Crikvenica ist ein idealer Ort für eine Ferien- oder Investitionsimmobilie. Immobilien Region Crikvenica.

Stadthaus in zentraler Lage mit Dachterarsse und Meerblick in Selce, Crikvenica

Grundstück k.A. m²
Zimmer vgl. Beschreibung
Ausstattung Klimatisierung, Dachterrasse, Taverne
Lage / Region Kvarner Bucht - Crikvenica
Selce
Energieausweis Klasse C

Reihenhaus / Stadthaus in attraktiver, zentraler Lage in Selce

Zum Verkauf steht ein zentral gelegenes Stadthaus mit Dachterrasse und schönem Meerblick in Selce, Crikvenica. Dieses Reihenhaus befindet sich in der Nähe zum Meer, nur wenige Schritte bzw. etwa 70 Meter entfernt. Selce ist ein malerischer Küstenort, der zur Gemeinde Crikvenica gehört. Es liegt an der Kvarner Bucht und bietet eine mediterrane Kulisse mit kristallklarem Meer und idyllischen Stränden.

Mit einer Gesamtfläche von ca. 180 m² erstreckt sich das Haus über drei Etagen:

Erdgeschoss: Taverne, Wohnzimmer, zwei Küchen, Flur, Badezimmer

Obergeschoss: 3 Schlafzimmer, Badezimmer

Dachgeschoss: 2 Schlafzimmer, Badezimmer, zusätzliche Küche

Von der Terrasse aus bietet sich ein wunderschöner Blick auf die Dächer der Stadt und das Meer. Der Ort ist bekannt für seinen charmanten Hafen, der von Fischerbooten und Segelbooten bevölkert wird. Hier können Besucher entlang der Uferpromenade spazieren, traditionelle Restaurants besuchen und die entspannte Atmosphäre genießen.