Novalja, Insel Pag: Modernes Appartementhaus mit Meerblick

• Parkplätze
  • Insel Pag
Insel Pag - Region:

Die langgestreckte Insel Pag liegt vor der Küste der südlichen Kvarner Bucht bzw. Norddalmatiens und hat den typischen Reiz der Inseln dieser Gegend: im Osten sehr spärlicher Bewuchs (durch den Salzschaum der Bora), im Westen mediterrane Pflanzen. Sie ist leicht erreichbar mit der Fähre im Norden und via Brücke vom Süden her. Pag ist auch bekannt für seine lokale Küche und seine einzigartigen handgefertigten Spitzenprodukte, die auf der ganzen Welt bekannt sind. Die Preise für Immobilien auf der Insel Pag liegen eher auf gemäßigtem bis günstigem Niveau. Weitere Informationen und Immobilienangebote hier: Immobilien Insel Pag

Neubau-Haus nicht weit vom Zentrum mit Parkplätzen

Zimmer 15 Schlafzimmer, 8 Wohnzimmer, 12 Badezimmer
Stellplätze 12
Abstellraum Ja
Ausstattung Klimaanlage, Garten, Terrasse, Stellplatz
Lage / Region Kvarner Bucht - Insel Pag
Baujahr 2023/24
Energieausweis A
Kaufpreis 1.800.000 EUR

Hochwertiges Wohnhaus mit acht Appartements in Novalja

Dieses moderne Appartementhaus mit einer Gesamtwohnfläche von ca. 971 m² bietet insgesamt 8 Appartements und befindet sich in Novalja auf der Insel Pag. Der Neubau liegt nur ca. 250 Meter vom Meer entfernt und das Stadtzentrum von Novalja ist in nur ca. 20 Gehminuten erreichbar.

Novalja ist eine lebendige Stadt auf der Insel Pag in Kroatien, die für ihr pulsierendes Nachtleben und beliebte Musikfestivals bekannt ist. Die Stadt zieht jährlich viele Besucher an, die ihre vielfältige Gastronomie, Einkaufsmöglichkeiten und Unterhaltungsmöglichkeiten genießen.

Die Bauqualität dieses Mehrfamilienhauses erfüllt höchste Standards und verfügt über angelegte Gärten, Meerblick, Klimaanlagen in jeder Einheit, elektrisch steuerbare Jalousien, begehbare Duschen, großformatige Keramikfliesen, integrierte Deckenbeleuchtung, sensorbasierte Beleuchtung, SAT/TV-Anschlüsse und französische Fenster aus.

Im Erdgeschoss stehen insgesamt 3 Apartments zur Verfügung, im ersten Stock gibt es ebenfalls 3 Apartments, und im zweiten Stock sind 2 Apartments untergebracht. Jedes Apartment verfügt über Terrassen und Parkplätze, und alle Wohnungen bieten einen Blick auf das Meer.

Bei dieser Immobilie besteht die Möglichkeit zur professionellen Einrichtung inkl. Design-Konzept. Komplettpaket inkl. Lieferung und Aufbau möglich.