Novi Vinodolski: Haus mit zwei Wohnungen in Novi Vinodolski

• Möblierung
  • Attraktive Lage
  • Novi Vinodolski
Novi Vinodolski - Region:

Novi Vinodolski (Vinodol = Weintal) ist eine kleine malerische Stadt (Einwohnerzahl: ca. 5000) mit langer Fremdenverkehrs-Tradition in der Kvarner Bucht südlich von Crikvenica und Rijeka. Sportplätze, Gaststätten, Bars, Bäder mit Meerwasser und weitere Freizeitangebote sind vor allem im Sommer gegeben. Die Immobilienpreise liegen für Kroatien hier eher im gemäßigten bis niedrigem Bereich. Gerade in der Region um Novi Vinodolski lassen sich noch Schnäppchen in Traumlagen nahe dem Meer und mit schönem Meerblick erzielen. Durch die gute Erreichbarkeit mit Autobahnanbindung und dem Flughafen Rijeka / Krk, die wunderschöne Riviera und eine Vielzahl von Möglichkeiten der Freizeitgestaltung bestehen für Immobilien gute Wertsteigerungsaussichten und attraktive Renditemöglichkeiten. Immobilien Novi Vinodolski.

Haus mit Meerblick in Novi Vinodolski, Kvarner

Zimmer 5 Schlafzimmer, 3 Badezimmer
Ausstattung 2 Parkplätze im Außenbereich
Lage / Region Kvarner Bucht - Novi Vinodolski

Möbliertes Mehrfamilienhaus in Novi Vinodolski, Kvarner Bucht

In der Nähe des Zentrums von Novi Vinodolski und nur 130 Meter vom Meer entfernt befindet sich dieses Mehrfamilienhaus auf einem Grundstück von ca. 400 m² mit einer Wohnfläche von ca. 140 m² auf zwei Ebenen.

Das Erdgeschoss besteht aus einer Zweizimmerwohnung und einer Einzimmerwohnung, während das Obergeschoss als zwei separate Wohneinheiten genutzt werden kann, die über separate Eingänge über eine Außentreppe zugänglich sind.

Eine Terrasse und ein Balkon mit Meerblick bieten einen angenehmen Wohnkomfort. Das Haus ist klimatisiert und kann mit Holz beheizt werden. Es ist auch an die städtischen Strom-, Wasser- und Kanalnetze angeschlossen.

Das Haus bietet ein großes Potenzial, benötigt jedoch Renovierungsarbeiten. Für weitere Informationen oder eine Besichtigung wenden Sie sich bitte an uns.