• Villa / Haus kaufen in Kroatien - Panorama Scouting H2625 bei Crikvenica.
  • Modernes Haus mit Swimmingpool kaufen in Kroatien - Panorama Scouting H2625, Kroatien.
  • Meerblick vom oberen Stockwerk der Villa H2625, die in Kroatien zum Verkauf steht - Panorama Scouting.
  • Moderne Luxusimmobilie in der Region Crikvenica, Kroatien - Panorama Scouting.
  • Moderne Luxusvilla in Kroatien zum Verkauf - Panorama Scouting H2625.
  • Drohnenbild der Immobilie H2625, die in Kroatien zum Verkauf steht - Panorama Scouting.
  • Essbereich und Küche mit hochwertiger Möblierung und stilvoller Einrichtung.
  • Esstisch und Blick in den Außenbereich mit schönem Swimmingpool.
  • Wohnbereich und große Glasfronten der Villa H2625, die in Kroatien zum Verkauf steht.
  • Wohnzimmer und Treppe ins Obergeschoss der Villa H2625, Kroatien - Panorama Scouting.
  • Wohnbereich mit Blick auf die Terrasse und den Pool.
  • Schlafzimmer mit Blick auf die Terrasse und das Meer.
  • Obergeschoss mit Blick auf die Treppe und eine Klimaanlage.

Jadranovo, Crikvenica: Moderne Luxusvilla mit Pool und Meerblick

• Swimmingpool
  • Meerblick
  • Begehrte Lage
  • Crikvenica
Crikvenica - Region:

Die Küstenregion um den Ort Crikvenica im Norden der Kvarner Bucht ist wegen des angenehmen Klimas, der guten Erreichbarkeit (Autobahnanbindung) und der schönen Strände ein beliebtes Tourismusziel. Crikvenica ist eine charmante Küstenstadt mit zahlreichen Cafe-Bars, Restaurants, Shops und Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung (Wassersport, Mountainbiken, Sonnenbaden, Wandern, Bootsausflüge, etc.). Die Preise für Immobilien in der Region Crikvenica auf mittlerem Niveau. Die Stadt Crikvenica hat laut der letzten Volkszählung aus dem Jahr 2011 ca. 11.000 Einwohner. Crikvenica ist ein idealer Ort für eine Ferien- oder Investitionsimmobilie. Immobilien Region Crikvenica.

Moderne Neubau-Villa mit Meerblick in Jadranovo

Pool Ja
Ausstattung Möblierung, Klimatisierung, Fußbodenheizung, Videoüberwachung, Barbecue Grill, Swimmingpool, Parkplätze, Garage (ca. 50 m²)
Lage / Region Kvarner Bucht - Crikvenica
Jadranovo
Baujahr 2022
Energieausweis Klasse A
Kaufpreis 1.300.000 EUR

Hochwertige moderne Neubau-Villa mit Panoramablick auf das Meer in Jadranovo, Region Crikvenica, Kvarner Bucht

Zum Verkauf steht diese moderne Neubau-Villa von hochwertiger Qualität in einer bezaubernden Lage in Jadranovo, in der Region Crikvenica, Kvarner Bucht. Die Villa bietet einen atemberaubenden Panoramablick auf das Meer.

Im Jahr 2022 wurde die Villa auf einem Grundstück von etwa 485 m² errichtet, das einfach zu pflegen ist. Sie erstreckt sich über eine Wohnfläche von ungefähr 180 m² und ist wie folgt auf zwei Etagen aufgeteilt:

Erdgeschoss: Wohnzimmer, Küche und Essbereich, Badezimmer

Obergeschoss: drei Schlafzimmer, zwei Badezimmer

Zusätzlich verfügt die Villa über eine großzügige Garage mit einer Fläche von ca. 50 m² und mehrere Außenstellplätze. Besonders von den Terrassen aus kann man den traumhaften Blick auf das Meer und die umliegende Landschaft genießen.

Die Villa wird komplett möbliert und mit hochwertiger Ausstattung zum Verkauf angeboten.

Jadranovo ist ein malerisches Küstendorf in Kroatien, das sich in der Region Crikvenica befindet. Es zeichnet sich durch seine idyllische Lage an der Adriaküste aus und bietet Besuchern einen wunderschönen Blick auf das Meer und die umliegende Natur. Das Dorf ist bekannt für seine entspannte Atmosphäre, seine schönen Strände und sein klares Wasser, was es zu einem beliebten Reiseziel für Urlauber und Immobilienbesitzer macht.