Visnjan, Istrien: Haus mit Meerblick, Pool und großem Grundstück

• Großes Grundstück
  • Porec
Porec - Region:

Die wunderschöne Küstenregion um Porec bis Rovinj im an der beliebten Westküste Istriens ist ein besonders im Sommer stark frequentiertes Ziel von Touristen aus aller Welt, v.a. jedoch aus Mitteleuropa. Es gibt hier eine Vielzahl von touristischen Angeboten, Sportmöglichkeiten, Bootsfahrten, etc. Porec selbst ist eine malerische Hafenstadt, gelegen auf einer Halbinsel, mit einigen kulturellen Highlights wie z.B. der Euphrasia Basilika im antiken Zentrum der Stadt. Verwinkelte Gassen, zahlreiche Cafés, Restaurants und Souvenir-Shops sowie das milde Klima versprühen ein mediterranes Flair. Die Stadt Porec beherbergt ca. 17.000 Einwohner. Die Immobilienpreise haben hier eher gehobenes Niveau in West-Istrien. Mehr Informationen zu Immobilien in Porec, Istrien.

Gepflegtes Haus mit Pool in ruhiger Lage, Visnjan

Grundstück 1974 m²
Zimmer 3 Schlafzimmer, 4 Badezimmer, 2 Wohnzimmer, Küche, Abstellraum - vgl. Beschreibung
Pool Ja
Abstellraum Ja
Ausstattung Fußbodenheizung, Klimatisierung, Kamin, Swimmingpool, Moskitoschutz, Barbecue Grill, Abstellraum, mehrere Parkplätze im Außenbereich
Lage / Region Istrien - Porec
Visnjan

Attraktives Haus mit Einliegerwohnung, Swimmingpool, großem Garten und schönem Meerblick in ruhiger Lage, Visnjan, Region Porec, Istrien

Bei dieser Immobilie handelt es sich um ein Haus mit Meerblick, Swimmingpool und Einliegerwohnung in ruhiger Lage bei Visnjan in der Region Porec, Istrien.

Das Haus wurde im Jahr 2010 auf einem 1974 m² großen Grundstück errichtet und es bietet eine Gesamtfläche von ca. 228 m² mit folgenden Räumlichkeiten auf zwei Etagen.

In der unteren Etage befinden sich Wohnzimmer, Küche, Essbereich, Badezimmer, Abstellraum (seperater Zugang)

Die obere Etage besteht aus zwei Schlafzimmern, einem Arbeitszimmer und zwei Badezimmern. Zudem gibt es hier eine Einliegerwohnung mit einem Wohnzimmer, Schlafzimmer und einem Badezimmer. Diese Einliegerwohnung ist über separate Außentreppen zu erreichen.

Vom oberen Stockwerk besteht ein schöner Blick auf die grüne Umgebung und das Meer. Im Außenbereich des Hauses gibt es einen ca. 37 m² großen Swimmingpool mit Sonnenterrasse und Außendusche. Das Haus befindet sich in einer angenehmen, ruhigen Lage nahe dem Ortskern von Visnjan. Das Meer ist mit dem Auto in ca. 11 Kilometern zu erreichen (Luftlinie ca. 9000 Meter). Die Stadt Porec erreicht man in ca. 13 Kilometern.

Visnjan ist ein malerisches Dorf in der Region Istrien, bekannt für seine charmante Altstadt und das Observatorium, das international für seine astronomischen Forschungen geschätzt wird. Umgeben von sanften Hügeln und Weinbergen, bietet Visnjan eine ruhige, ländliche Atmosphäre, die ideal für Erholungssuchende ist. Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen und Besichtigungen.