Verkauft
  • Immobilien Kroatien - Crikvenica, Wohnungen Panorama Scouting A2424
  • Ferienwohnungen kaufen in Kroatien, Kvarner Bucht, Crikvenica - Panorama Scouting Immobilien A2424, Kaufpreis: 126.000 EUR - Bild 2
  • Dachgeschosswohnung kaufen in Kroatien, Kvarner Bucht, Crikvenica - Panorama Scouting Immobilien A2424, Kaufpreis: 126.000 EUR - Bild 3
  • Küche der Immobilie A2424, die in Kroatien, Crikvenica zum Verkauf steht - Panorama Scouting.
  • Einrichtung der Immobilie A2424, Kvarner Bucht - Panorama Scouting Kroatien.
  • Auf diesem Bild sieht man das attraktive und komfortable Schlafzimmer der Immobilie A2424, die in Crikvenica zum Verkauf steht.
  • Wohnungen kaufen in Kroatien, Kvarner Bucht, Crikvenica - Panorama Scouting Immobilien A2424, Kaufpreis: 126.000 EUR - Bild 7
  • Auf diesem Bild sieht man das attraktive und komfortable Badezimmer der Immobilie A2424, die in Crikvenica zum Verkauf steht.
  • Wohnungen kaufen in Kroatien, Kvarner Bucht, Crikvenica - Panorama Scouting Immobilien A2424, Kaufpreis: 126.000 EUR - Bild 9
  • Wohnungen kaufen in Kroatien, Kvarner Bucht, Crikvenica - Panorama Scouting Immobilien A2424, Kaufpreis: 126.000 EUR - Bild 10
  • Wohnungen kaufen in Kroatien, Kvarner Bucht, Crikvenica - Panorama Scouting Immobilien A2424, Kaufpreis: 126.000 EUR - Bild 11
  • Wohnungen kaufen in Kroatien, Kvarner Bucht, Crikvenica - Panorama Scouting Immobilien A2424, Kaufpreis: 126.000 EUR - Bild 12
  • Wohnungen kaufen in Kroatien, Kvarner Bucht, Crikvenica - Panorama Scouting Immobilien A2424, Kaufpreis: 126.000 EUR - Bild 13

Jadranovo, Crikvenica: Attraktive Ferienwohnung im Dachgeschoss

• Meerblick
  • Terrasse
  • Attraktive Lage
  • Crikvenica
Crikvenica - Region:

Die Küstenregion um den Ort Crikvenica im Norden der Kvarner Bucht ist wegen des angenehmen Klimas, der guten Erreichbarkeit (Autobahnanbindung) und der schönen Strände ein beliebtes Tourismusziel. Crikvenica ist eine charmante Küstenstadt mit zahlreichen Cafe-Bars, Restaurants, Shops und Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung (Wassersport, Mountainbiken, Sonnenbaden, Wandern, Bootsausflüge, etc.). Die Preise für Immobilien in der Region Crikvenica auf mittlerem Niveau. Die Stadt Crikvenica hat laut der letzten Volkszählung aus dem Jahr 2011 ca. 11.000 Einwohner. Crikvenica ist ein idealer Ort für eine Ferien- oder Investitionsimmobilie. Immobilien Region Crikvenica.

Stilvolles Appartement in Jadranovo, Crikvenica

Stockwerk 2. OG / DG
Zimmer Schlafzimmer, Badezimmer, Wohnzimmer mit Essbereich und Küche
Ausstattung Möblierung (teilweise), Parkplatz im Außenbereich
Lage / Region Kvarner Bucht - Crikvenica
Jadranovo
Baujahr 1997
Kaufpreis Verkauft

Möblierte Dachgeschosswohnung nahe dem Meer bei Crikvenica

Bei dieser Immobilie handelt es sich um eine stilvoll eingerichtete Ferienwohnung im Dachgeschoss eines im Jahr 1997 erbauten Gebäudes in traumhafter und ruhiger Lage nahe dem Meer in Jadranovo, Region Crikvenica, Kvarner Bucht.

Die Wohnfläche von ca. 43 m² verteilt sich auf ein Schlafzimmer, ein Badezimmer und das Wohnzimmer mit Essbereich und Küche sowie eine Terrasse.

Besonders von der Terrasse genießt man einen wunderschönen Blick auf die Umgebung, das Meer und die malerische Küstenlinie.

Das Appartement ist stilvoll möbliert (teilweise möbliert) und sie verfügt über einen Parkplatz im Außenbereich.

Die Entfernung zum Meeresufer beträgt (Luftlinie) nur ca. 90 Meter. Einen wunderschönen Strand erreicht man in wenigen Minuten bequem zu Fuß.

Bitte kontaktieren Sie uns zur Vereinbarung einer Besichtigung.