Suchen Sie nach Ihrer Immobilie in Kroatien

• Traumhafte Lage
  • Opatija
Opatija - Region:

Der elegante Urlaubsort Opatija (Sankt Jakobi) ist ein Zentrum der Riviera mit langer Tradition im Tourismus. Die günstige Verkehrslage (ca. 500 km nach Wien, München und Mailand) in Verbindung mit traditionsreicher Kultur, kunstvoller Architektur und dem angenehmen Klima machen diesen Ort so einzigartig. Ein Highlight der Region ist die Franz-Joseph-Promenade, eine ca. 12 km lange Uferpromenade direkt am Meer mit Blick auf die vorgelagerten Inseln. Im Jahr 2015 betrug die Einwohnerzahl von Opatija 11.305. Die Preise für Immobilien in der Region Opatija haben eher hohes Niveau. Weitere Immobilienangebote in der Region Opatija.

2 Schlafzimmer2 Badezimmer

Co-Ownership eines Luxus-Appartements mit Swimmingpool und Meerblick in Volosko, Opatija

Objekt ID A3025
Stockwerk EG
Zimmer vgl. Beschreibung
Pool Ja
Ausstattung erstklassige Möblierung, Klimatisierung, privater Garten (ca. 180 m²) mit Swimmingpool, überdachter Parkplatz
Lage / Region Kvarner Bucht - Opatija
Volosko
Kaufpreis 142.900 EUR

1/8 Miteigentumsanteil eines Luxus-Appartements bei Opatija

Bei diesem neuen Immobilienangebot handelt es sich um eine Co-Ownership / einen Miteigentumsanteil eines wunderschön eingerichteten Appartements

Zum Verkauf stehen 1/8 Eigentumsanteile für dieses Appartement mit einer Gesamtfläche von 102 m². All-round-Carefree: rundum-Sorglos Paket gegen geteilte monatliche Gebühr (105 € / Monat und nach 12 Monaten 204 € / Monat). Werden Sie Miteigentümer dieser Perle an der Adriaküste. Anschließend können Sie sie für 1/8 des Jahres genießen, genau 44 Nächte.

In der ruhigen Umgebung von Volosko (Opatija Riviera) befindet sich diese frisch renovierte Erdgeschosswohnung mit privatem Garten, Swimmingpool und schönem Meerblick.

Dieses außergewöhnliche Appartement verfügt über eine Wohnfläche von 102 m² und verfügt über zwei Schlafzimmer und zwei Badezimmer. Der offene Wohnbereich beinhaltet eine Küche und ein Esszimmer. Von hier aus gelangt man auf eine Terrasse mit Meerblick. Ein mediterraner Garten von 180 m² beinhaltet einen Pool (5,3 m x 2,3 m) mit Liegewiese. Die Wohnung bietet außerdem einen überdachten Parkplatz.

Die Innenausstattung ist modern und stilvoll. Die Heizung erfolgt mittels einer Fußbodenheizung mit Wärmepumpe. Die Distanz zum Meer beträgt Luftlinie ca. 240 Meter und ca. 1000 Meter über die Straße. Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen und Besichtigungen.

• » Sie möchten weitere Informationen zu diesem Objekt anfordern?
  • » Sie möchten einen Besichtigungstermin vereinbaren?
  • » Wir sollen für Sie nach Immobilien in Kroatien suchen?
Hinweis: mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.