Reserviert
  • Immobilien in Kroatien - Panorama Scouting Appartement A3080 bei Senj.
  • Wohnung mit Swimmingpool und Meerblick zum Verkauf in Kroatien - Panorama Scouting A3080.
  • Meerblick vom Balkon der Immobilie, die in Sv. Juraj in Kroatien zum Verkauf angeboten wird.
  • Terrasse mit schönem Landschafts- und Meerblick.
  • Modern eingerichtetes Appartement mit Klimatisierung und Blick auf die Terrasse.
  • Blick von der Küche auf das Meer.
  • Wohnbereich mit TV-Ecke und Blick in die moderne und kleine Küche.
  • Küche und Essbereich im schönen Petrolgrün.
  • Wohn- und Essbereich mit Küche.
  • Das Schlafzimmer.
  • Schlafzimmer mit Doppelbett.
  • Schlafzimmer mit zwei Einzelbetten.
  • Essbereich, Pavillon und Swimmingpool im Außenbereich.

Sveti Juraj, Senj: Appartement mit Meerblick und Swimmingpool

• Panorama-Meerblick
  • Community-Pool
  • Moderne Einrichtung
  • Senj
Senj - Region:

Senj ist ein historisches Städtchen in der mittleren Kvarner Bucht mit ca. 7.000 Einwohnern. Sehenswürdig ist hier z.B. die mittelalterliche Burg Nehaj. Senj liegt am Fuße des Velebit-Gebirges (bis 1.700 m hoch), das zum Wandern, Mountainbiken, Klettern und vielen anderen Freizeit- und Sportaktivitäten einlädt. Direkt am Meer laden viele einsame und malerische Badebuchten, aber auch angelegte Strände mit Sonnenliegen, Schirmen, etc. zum Verweilen ein. Senj verfügt über zahlreiche Restaurants, gemütliche Cafés und Shops. Die Immobilienpreise sind auf relativ günstigem Niveau verglichen mit anderen Regionen Kroatiens. Weitere Informationen und Angebote: Immobilien Senj, Kvarner

Appartement mit Panorama-Meerblick, Kvarner

Stockwerk 1. OG
Zimmer 2 Schlafzimmer, 1 Badezimmer, Wohnzimmer mit Küche und Essbereich
Stellplätze 1
Ausstattung Community-Pool (Nutzung), Barbecue Grill mit Gartenhaus (Nutzung), Klimatisierung, Möblierung, Parkplatz
Lage / Region Kvarner Bucht - Senj
Sv. Juraj
Baujahr 2011

Modernes Appartement mit hochwertiger Möblierung, Panorama-Meerblick und Community-Pool in Sv. Juraj, Kvarner Bucht

Zum Verkauf steht diese moderne und ansprechende Wohnung mit einem herrlichen Meerblick und einem Community-Pool in einer ruhigen Umgebung in der Nähe von Sveti Juraj in der Region Senj.

Die Wohnfläche erstreckt sich über 56,89 m² und umfasst zwei Schlafzimmer, ein Badezimmer, ein Wohnzimmer mit einer offenen Küche und einem Essbereich sowie eine überdachte Terrasse mit einem wunderschönen Blick auf die mediterrane Landschaft und das Meer.

Die Wohnung ist hochwertig möbliert, klimatisiert und verfügt über einen Parkplatz im Freien.

Im gemeinsamen Außenbereich, der von allen Bewohnern genutzt werden kann, gibt es ein Gemeinschaftsschwimmbad mit einer Terrasse sowie ein Gartenhaus mit einem Grillbereich.

Die Entfernung zum Meer beträgt etwa 500 Meter, und das Zentrum ist ca. 600 Meter entfernt. Sveti Juraj ist ein idyllisches Küstendorf an der kroatischen Adriaküste, das für seine atemberaubende natürliche Schönheit und seine ruhige, entspannte Atmosphäre inmitten der unberührten Natur bekannt ist.  Dieses charmante Dorf zieht Naturliebhaber, Wanderer und Ruhesuchende gleichermaßen an und ist ein schöner Ort, um die unberührte Küste Kroatiens zu erkunden.

Für weitere Informationen und Besichtigungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Die Immobilie ist verfügbar ab Mai 2024.