Reserviert
  • Immobilien Insel Murter - Panorama Scouting Appartement A3086.
  • Appartement auf der Insel Murter in Kroatien zum Verkauf - Panorama Scouting A3086.
  • Immobilienmakler Kroatien: Panorama Scouting.
  • Moderner Wohnbereich mit hochwertigem Parkettboden.
  • Klimatisierter Wohn- und Essbereich der Immobilie A3086 in Murter, Kroatien.
  • Die hochmoderne und erstklassige Küche im hellen Design.
  • Moderner Smart-TV mit TV-Wand und Blick auf das Meer.
  • Meerblick vom Wohnzimmer der Immobilie A3086 in Kroatien - Panorama Scouting.
  • Esstisch im Wohnzimmer der Immobilie A3086.
  • Schlafzimmer mit neuem Boxspringbett.
  • Das zweite Schlafzimmer - ebenfalls mit Boxspringbett.
  • Blick auf den kleinen Balkon.
  • Die große Loggia der Immobilie A3086 auf Murter in Kroatien - Panorama Scouting.

Insel Murter, Dalmatien: Modernes Appartement mit Meerblick

• Meerblick
  • Neubau
  • Attraktive Lage
  • Insel Murter + Tisno
Insel Murter + Tisno - Region:

Die Region um die Insel Murter mit den Orten Tisno, Jezera, Betina und Murter gehört zwar zu Nord-Dalmatien, ähnelt jedoch vom Klima und von der Geografie her eher Mittel-Dalmatien. Die Insel selbst hat ca. 5200 Einwohner und ist über eine kleine Zugbrücke mit dem Festland verbunden. Im Ort Murter befindet sich eine große Marina - vor der Haustür sind die beliebten Kornaten, zu denen sich immer ein Ausflug mit dem Boot lohnt, ebenso wie zum Nationalpark Krka mit den weltbekannten Wasserfällen. Die Immobilienpreise liegen hier auf mittlerem Niveau für Kroatien. Weitere Informationen und Angebote finden Sie hier: Immobilien in der Region Murter und Tisno.

Modernes Appartement, Insel Murter, Dalmatien

Stockwerk 1. OG
Zimmer 3 Schlafzimmer, 2 Badezimmer, Wohnzimmer mit Küche und Esszimmer
Ausstattung Parkplatz im Außenbereich, Klimatisierung, Loggia
Lage / Region Nord-Dalmatien - Insel Murter + Tisno
Ort: Murter

Neues Appartement mit Panoramablick in attraktiver Lage, Murter

Zum Verkauf steht dieses moderne, neue Appartement in sehr gefragter Lage mit Panoramablick im Ort Murter auf der gleichnamigen Insel mit Brückenverbindung zum Festland.

Das Appartement befindet sich im ersten Obergeschoss des Gebäudes und es bietet eine Wohnfläche von ca. 93 m² mit drei Schlafzimmern, zwei Badezimmern, Wohnzimmer mit Küche und Essbereich, Loggia und eine Terrasse. Die Wohnung verfügt über einen Parkplatz im Außenbereich (12,27 m²)

Besonders von der Terrasse genießt man einen schönen Blick auf das nur ca. 430 Meter entfernte Meer, die mediterrane Landschaft und die Marina von Murter.

Murter ist eine malerische Insel, die zur kroatischen Adriaküste gehört. Die Insel zeichnet sich durch ihre atemberaubende Natur aus, darunter kristallklares Wasser, mediterrane Vegetation und malerische Buchten. Die gleichnamige Stadt Murter auf der Insel ist ein charmantes Fischerdorf mit traditionellen Steinhäusern und engen Gassen. Hier kann man die authentische kroatische Kultur und Gastronomie erleben. Murter selbst ist bekannt für seinen Yachthafen und die Nähe zum Kornati Nationalpark.

Bitte kontaktieren Sie uns zur Vereinbarung einer Besichtigung.