• Immobilie A3321 am Meer in Kroatien - Panorama Scouting.
  • Wohnung am Meer kaufen Kroatien - Panorama Scouting.
  • Appartement zum Verkauf direkt am Meer in Kroatien - Panorama Scouting.
  • Balkon mit wunderschönem Meerblick - Immobilie A3321 in Kroatien.
  • Möblierter Wohnbereich der Immobilie A3321 - mit rotem Sofa im Wohnbereich.
  • Wohnzimmer mit Meerblick.
  • Die hochwertige und moderne Küche.
  • Schlafzimmer mit Meerblick.
  • Schlafzimmer am Meer.
  • Schlafzimmer mit Terrasse und wunderschönem Meerblick.
  • Zweibettzimmer am Meer.
  • Bad mit Wanne und Dusche.
  • Modernes Bad.

Region Novi Vinodolski: Luxuriöses Appartement am Meer

• Panorama-Meerblick
  • 1. Reihe zum Meeresufer
  • Community-Pool
  • Novi Vinodolski
Novi Vinodolski - Region:

Novi Vinodolski (Vinodol = Weintal) ist eine kleine malerische Stadt (Einwohnerzahl: ca. 5000) mit langer Fremdenverkehrs-Tradition in der Kvarner Bucht südlich von Crikvenica und Rijeka. Sportplätze, Gaststätten, Bars, Bäder mit Meerwasser und weitere Freizeitangebote sind vor allem im Sommer gegeben. Die Immobilienpreise liegen für Kroatien hier eher im gemäßigten bis niedrigem Bereich. Gerade in der Region um Novi Vinodolski lassen sich noch Schnäppchen in Traumlagen nahe dem Meer und mit schönem Meerblick erzielen. Durch die gute Erreichbarkeit mit Autobahnanbindung und dem Flughafen Rijeka / Krk, die wunderschöne Riviera und eine Vielzahl von Möglichkeiten der Freizeitgestaltung bestehen für Immobilien gute Wertsteigerungsaussichten und attraktive Renditemöglichkeiten. Immobilien Novi Vinodolski.

3 Schlafzimmer1,5 Badezimmer

Luxus-Appartement in der 1. Reihe zum Meer, Povile

Stockwerk 1. OG
Zimmer 3 Schlafzimmer, 1 Badezimmer, sep. Toilette, Wohnzimmer, Küche
Ausstattung Möblierung, Klimatisierung, Community-Swimmingpool, Abstellraum, 2 Parkplätze im Außenbereich
Lage / Region Kvarner Bucht - Novi Vinodolski
Povile
Baujahr 2012
Energieausweis Klasse B

Hochwertiges Appartement mit Community-Pool direkt am Meer

Es handelt sich hierbei um eine exklusive Luxuswohnung in erstklassiger Lage direkt am Meer im Ort Povile bei Novi Vinodolski, Kvarner Bucht.

Die Wohnfläche von ca. 137 m² umfasst drei Schlafzimmer, ein Badezimmer, eine separate Toilette, ein Wohnzimmer, eine Küche sowie einen großzügigen und überdachten Balkon mit spektakulärem Meerblick.

Die Wohnung wird mitsamt der hochwertigen Einrichtung zum Verkauf angeboten. Im Außenbereich steht ein Swimmingpool zur gemeinsamen Nutzung zur Verfügung.

Dieses Apartment bietet zwei Parkplätze im Außenbereich und einen Abstellraum im Keller des Gebäudes. Traumhafte Lage - nur wenige Schritte zum Meeresufer.

Povile ist ein malerisches Küstendorf in der Nähe von Novi Vinodolski in der Kvarner Bucht, bekannt für seine idyllischen Strände und kristallklares Wasser. Es bietet eine ruhige und entspannte Atmosphäre, ideal für Erholung und Genuss der mediterranen Natur.

Für weitere Informationen und Besichtigungstermine kontaktieren Sie uns bitte.