Reserviert
  • Immobilien Kroatien, Appartement mit Meerblick kaufen, Blick auf das Meer von einer erhöhten Position aus mit roten Ziegeldächern im Vordergrund - Panorama Scouting
  • Panorama Scouting - A3322 Große Terrasse einer im Bau befindlichen Wohnung mit Meerblick in der Ferne, Wohnung kaufen in Kroatien
  • Drei-stöckiges, modernes Gebäude im Bau mit umliegender Baustelle und einem roten Lieferwagen
  • Innenraum einer im Bau befindlichen Wohnung mit unverputzten Wänden und großem Fenster
  • Flur und Badezimmer einer im Bau befindlichen Wohnung mit unverputzten Wänden und Baumaterialien

Mandre, Insel Pag: Neubau Appartement mit Meerblick

• Meerblick
  • Neubau
  • Klimatisiert
  • Insel Pag
Insel Pag - Region:

Die langgestreckte Insel Pag liegt vor der Küste der südlichen Kvarner Bucht bzw. Norddalmatiens und hat den typischen Reiz der Inseln dieser Gegend: im Osten sehr spärlicher Bewuchs (durch den Salzschaum der Bora), im Westen mediterrane Pflanzen. Sie ist leicht erreichbar mit der Fähre im Norden und via Brücke vom Süden her. Pag ist auch bekannt für seine lokale Küche und seine einzigartigen handgefertigten Spitzenprodukte, die auf der ganzen Welt bekannt sind. Die Preise für Immobilien auf der Insel Pag liegen eher auf gemäßigtem bis günstigem Niveau. Weitere Informationen und Immobilienangebote hier: Immobilien Insel Pag

Klimatisiertes Appartement mit Stellplatz

Zimmer 2 Schlafzimmer, 1 Wohnzimmer mit Küche und Essbereich
Ausstattung Parkplatz, Klimaanlage.
Lage / Region Kvarner Bucht - Insel Pag
Baujahr 2023/24

Appartement mit großzügigem Balkon und Meerblick in Mandre

Auf der Insel Pag, genauer in Mandre, steht dieser moderne Neubau mit insgesamt sechs Wohnungen. Das Gebäude liegt etwa 600 Meter vom Meer und Strand entfernt. In derselben Entfernung befinden sich auch ein Shop, ein Café und verschiedene Restaurants.

Mandre ist ein malerisches Fischerdorf auf der Insel Pag, das für seine ruhigen Strände und kristallklares Wasser bekannt ist. Es bietet eine entspannte Atmosphäre mit zahlreichen Restaurants und Cafés, die lokale kroatische Spezialitäten servieren.

Das Appartement befindet sich im ersten Stockwerk und hat eine Gesamtwohnfläche von 57 m², die sich auf ein Wohnzimmer mit Küche, zwei Schlafzimmer und ein Badezimmer verteilt.

Vom Wohnbereich aus gelangt man auf den Balkon, von dem aus man einen schönen Ausblick auf das Meer hat.

Außerdem verfügt das Appartement über einen Stellplatz, der der Wohnung zugewiesen ist. Die geplante Fertigstellung ist im Herbst (11) 2024.

Folgende Wohnungen  im selben Gebäude sind noch verfügbar:

EG (34871): ca. 67 m² Wohn-/Nutzfläche, 202.500 EUR

2. OG (34892), ca. 67m² Wohn-Nutzfläche, 202.050 EUR

Bei dieser Immobilie besteht die Möglichkeit zur professionellen Einrichtung inkl. Design-Konzept. Komplettpaket inkl. Lieferung und Aufbau möglich.