Smokvica Krmpotska: Wohnungen im Erdgeschoss mit Garten und Pool

• Garten und Pool
  • Nähe zum Meer
  • Novi Vinodolski
Novi Vinodolski - Region:

Novi Vinodolski (Vinodol = Weintal) ist eine kleine malerische Stadt (Einwohnerzahl: ca. 5000) mit langer Fremdenverkehrs-Tradition in der Kvarner Bucht südlich von Crikvenica und Rijeka. Sportplätze, Gaststätten, Bars, Bäder mit Meerwasser und weitere Freizeitangebote sind vor allem im Sommer gegeben. Die Immobilienpreise liegen für Kroatien hier eher im gemäßigten bis niedrigem Bereich. Gerade in der Region um Novi Vinodolski lassen sich noch Schnäppchen in Traumlagen nahe dem Meer und mit schönem Meerblick erzielen. Durch die gute Erreichbarkeit mit Autobahnanbindung und dem Flughafen Rijeka / Krk, die wunderschöne Riviera und eine Vielzahl von Möglichkeiten der Freizeitgestaltung bestehen für Immobilien gute Wertsteigerungsaussichten und attraktive Renditemöglichkeiten. Immobilien Novi Vinodolski.

Moderne Neubau-Appartements im Erdgeschoss in Smokvica Krmpotska, bei Novi Vinodolski, Kvarner Bucht

Stockwerk EG
Zimmer 2 Schlafzimmer, 1 Badezimmer, Wohnzimmer mit Essbereich und Küche
Pool Ja
Ausstattung Swimmingpool und ca. 60 m² Garten (Erdgeschosswohnungen), Fußbodenheizung, Klimatisierung, Sicherheitstür, 1 Parkplatz
Lage / Region Kvarner Bucht - Novi Vinodolski
Smokvica Krmpotska
Baujahr 2024

Neue Erdgeschosswohnungen mit Garten und Pool, Smokvica Krmpotska

Wir freuen uns, Ihnen diese modernen Neubau-Appartements im Erdgeschoss mit Swimmingpool und Garten in Smokvica Krmpotska, Region Novi Vinodolski, Kvarner Bucht, anzubieten.

Die Appartements werden von einem bekannten Investor (bereits erbaute Gebäude können gerne besichtigt werden) ab September 2024 erbaut und planmäßig bis Sommer 2025 fertiggestellt.

Im Erdgeschoss stehen aktuell diese beiden Wohnungen mit je 57,50 m² Wohnfläche und identischem/gespiegeltem Grundriss zum Verkauf – mit folgender Raumaufteilung: zwei Schlafzimmer, ein Badezimmer, Wohnzimmer mit Essbereich und Küche, Terrasse.

Appartement 5926: Kaufpreis 265.000 EUR
Appartement 5927: Kaufpreis 265.000 EUR

Beide Appartements verfügen je über einen ca. 60 m² großen Garten und einen Swimmingpool. Die Entfernung zum Meeresufer beträgt nur ca. 200 Meter. In diesem Gebäude stehen auch Appartements A3345 im 1. Stockwerk und A3346 im 2. Stockwerk zum Verkauf.

Smokvica Krmpotska ist ein malerisches Dorf in Kroatien, bekannt für seine idyllische Lage an der Adriaküste und die unberührte Natur. Es bietet Besuchern eine ruhige Atmosphäre und die Möglichkeit, die traditionelle kroatische Kultur und Küche zu erleben. Die Umgebung ist ideal für Outdoor-Aktivitäten wie Wandern, Radfahren und Schwimmen. Smokvica Krmpotska liegt etwa zehn Kilometer von der Stadt Novi Vinodolski entfernt, eine kurze Fahrt entlang der Küste.

Die Preise beinhalten die MwSt. bereits. Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Infos und Besichtigungen.

Bei dieser Immobilie besteht die Möglichkeit zur professionellen Einrichtung inkl. Design-Konzept. Komplettpaket inkl. Lieferung und Aufbau möglich.