Povile, Novi Vinodolski: Appartements direkt am Meer

• Direkt am Meer
  • Klimatisiert
  • Novi Vinodolski
Novi Vinodolski - Region:

Novi Vinodolski (Vinodol = Weintal) ist eine kleine malerische Stadt (Einwohnerzahl: ca. 5000) mit langer Fremdenverkehrs-Tradition in der Kvarner Bucht südlich von Crikvenica und Rijeka. Sportplätze, Gaststätten, Bars, Bäder mit Meerwasser und weitere Freizeitangebote sind vor allem im Sommer gegeben. Die Immobilienpreise liegen für Kroatien hier eher im gemäßigten bis niedrigem Bereich. Gerade in der Region um Novi Vinodolski lassen sich noch Schnäppchen in Traumlagen nahe dem Meer und mit schönem Meerblick erzielen. Durch die gute Erreichbarkeit mit Autobahnanbindung und dem Flughafen Rijeka / Krk, die wunderschöne Riviera und eine Vielzahl von Möglichkeiten der Freizeitgestaltung bestehen für Immobilien gute Wertsteigerungsaussichten und attraktive Renditemöglichkeiten. Immobilien Novi Vinodolski.

Klimatisierte Wohnungen mit Stellplatz

Zimmer 2 Schlafzimmer, 1 Badezimmer
Stellplätze 1
Ausstattung Klimaanlage, Parkplatz.
Lage / Region Kvarner Bucht - Novi Vinodolski
Baujahr 2025
Distanz zum Ort k.A.

Hochwertige Appartements mit Blick auf das Meer in Povile

Diese Neubauwohnungen befinden sich in Povile, Region Novi Vinodolski, nur ca. 30 Meter vom Meer entfernt und werden voraussichtlich im Sommer 2025 fertiggestellt.

Das Wohngebäude besteht aus insgesamt 6 Einheiten, von denen jede über einen eigenen Stellplatz verfügt. Darüber hinaus hat jedes Appartement einen Balkon, der einen schönen Meerblick bietet.

Appartement A (5769): Diese Wohnung liegt im Erdgeschoss und hat eine Wohnfläche von ca. 67 m², die sich auf ein Wohnzimmer mit Küche, 2 Schlafzimmer und 1 Badezimmer verteilt. Vom Wohnbereich aus gelangt man auf die Terrasse und in den Garten. Kaufpreis: 375.000 EUR

Appartement B (5771): Diese Wohnung befindet sich im ersten Stockwerk und bietet eine Wohnfläche von ca. 53 m², verteilt auf ein Wohnzimmer mit Küche, 2 Schlafzimmer und 1 Badezimmer. Kaufpreis: 265.000 EUR

Appartement C (5773): Diese Wohnung liegt im zweiten Stock und verfügt über eine Wohnfläche von ca. 53 m², verteilt auf ein Wohnzimmer mit Küche, 2 Schlafzimmer und 1 Badezimmer. Kaufpreis: 280.000 EUR

Appartement D (5774): Das Penthouse befindet sich im dritten Obergeschoss und bietet eine Wohnfläche von ca. 106 m², verteilt auf einen Wohnbereich mit Küche, 3 Schlafzimmer, 1 Badezimmer und ein separates WC. Kaufpreis: 485.000 EUR

Bei dieser Immobilie besteht die Möglichkeit zur professionellen Einrichtung inkl. Design-Konzept. Komplettpaket inkl. Lieferung und Aufbau möglich.