Region Crikvenica: Modernes Penthouse in der 1. Reihe zum Meer

• Ruhige Umgebung
  • Crikvenica
Crikvenica - Region:

Die Küstenregion um den Ort Crikvenica im Norden der Kvarner Bucht ist wegen des angenehmen Klimas, der guten Erreichbarkeit (Autobahnanbindung) und der schönen Strände ein beliebtes Tourismusziel. Crikvenica ist eine charmante Küstenstadt mit zahlreichen Cafe-Bars, Restaurants, Shops und Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung (Wassersport, Mountainbiken, Sonnenbaden, Wandern, Bootsausflüge, etc.). Die Preise für Immobilien in der Region Crikvenica auf mittlerem Niveau. Die Stadt Crikvenica hat laut der letzten Volkszählung aus dem Jahr 2011 ca. 11.000 Einwohner. Crikvenica ist ein idealer Ort für eine Ferien- oder Investitionsimmobilie. Immobilien Region Crikvenica.

Modernes Penthouse in der 1. Reihe zum Meer, Jadranovo

Stockwerk 3. OG (= Dachgeschoss)
Zimmer 2 Schlafzimmer, 1 Badezimmer, Wohnzimmer mit Essbereich und Küche, Terrasse
Fahrstuhl Ja
Abstellraum Ja
Ausstattung Klimatisierung, Fußbodenheizung, Parkplatz in der Garage, Abstellraum, Aufzug im Gebäude
Lage / Region Kvarner Bucht - Crikvenica
Baujahr 2024

Neues Penthouse in traumhafter Lage direkt am Meeresuer / Hafen in Jadranovo, Region Crikvenica, Kvarner Bucht

Zum Verkaus steht dieses attraktive Neubau-Penthouse in außergewöhnlicher Lage in der ersten Reihe zum Meeresufer in Jadranovo, Region Crikvenica.

Dieses Penthouse befindet sich im obersten Stockwerk (3. Etage) eines modernen Neubaus mit Fahrstuhl (ab der Garage im unteren Stockwerk). Dieser Neubau wurde im Jahr 2024 in wunderschöner Lage in der ersten Reihe zum Meer fertiggestellt.

Das Penthouse verfügt über eine Wohnfläche von ca. 96 m² mit zwei großen Schlafzimmern, einem Badezimmer, einem geräumigen Wohnbereich mit Essbereich und Küche sowie eine große Terrasse mit offenem Blick auf die Marina, das Meeresufer und die malerische Küstenlinie.

Das Penthouse ist vollständig klimatisiert und es verfügt über Fußbodenheizung. Zudem verfügt die Wohnung über einen Parkplatz in der Garage sowie einen Abstellraum. Die Wohnung kann direkt von der Garage mit dem Aufzug erreicht werden.

Der idyllische Ortskern und Badestrände befinden sich nur einen kleinen Spaziergang entfernt. Jadranovo ist ein malerisches Küstendorf in der Nähe von Crikvenica an der Kvarner Bucht, mit etwa 1.200 Einwohnern. Es ist bekannt für seine idyllischen Strände und die entspannte Atmosphäre, die es zu einem beliebten Ziel für Urlauber und Immobilienkäufer macht, die einen ruhigeren Lebensstil genießen. In diesem Neubau stehen weitere Appartements zum Verkauf:

Appartement A3378 im 2. OG (3 Schlafzimmer) und Wohnung A3379 im 1. OG (1Schlafzimmer).

Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen und Besichtigungen.

Bei dieser Immobilie besteht die Möglichkeit zur professionellen Einrichtung inkl. Design-Konzept. Komplettpaket inkl. Lieferung und Aufbau möglich.