Suchen Sie nach Ihrer Immobilie in Kroatien

• Möblierung & Stellplatz
  • Medulin
Medulin - Region:

Medulin - oder italienisch Medolino - ist ein bekannter Badeort mit ca. 6500 Einwohnern und ein beliebtes Touristenzentrum an der Südspitze der beliebten Halbinsel Istrien. Medulin befindet sich auf einem kleinen Hügel, ca. 10 Kilometer südöstlich von Pula. Immobilien in Medulin liegen seit Jahren im Trend - gerade Immobilien am Meer und mit Meerblick sind nach wie vor stark nachgefragt - nicht zuletzt wegen dem milden Klima, vielen Sonnenstunden, wunderschönen Stränden und vielen Möglichkeiten zur Gestaltung der Freizeit (alle Arten von Wassersport, Tennis, Mountainbiken, Wandern, etc.). Immobilien und Informationen zu Medulin, Istrien.

1 Schlafzimmer1 Badezimmer

Gepflegte Wohnung nahe dem Meer, Pomer, Istrien

Objekt ID A3392
Stockwerk 2. OG
Zimmer 1 Schlafzimmer, 1 Badezimmer, 1 Wohnzimmer mit Küche und Essberiech, 2 Galerien
Ausstattung Möblierung, Klimaanlage Parkplatz
Lage / Region Istrien - Medulin
Pomer
Baujahr 2009
Energieausweis Klasse A+
Provision 3% + MwSt.
Kaufpreis 195.000 EUR

Möblierte Wohnung mit Meerblick bei Pomer, Region Medulin, Istrien

Zum Verkauf steht diese gepflegte und vollständig möblierte Wohnung in wunderschöner Lage nahe dem Meeresufer bei Pomer, Region Medulin, Istrien.

Die Wohnfläche von ca. 50 m² verteilt sich auf ein Schlafzimmer, ein Badezimmer, ein Wohnzimmer mit Essbereich und Küche, zwei Galerien (zusätzl. Schlaf- oder Abstellbereich) und eine verglaste Terrasse mit wunderschönem Blick auf dsa Meer, den Hafen und die Küstenlinie.

Die Wohnung ist modern möbliert und verfügt über eine Klimaanlage sowie einen Holzofen für die Wintermonate.

Im Außenbereich ist dieser Wohnung ein Stellplatz zugeordnet. Ruhige Umgebung und dennoch nur kurze Entfernung zu Shops, der Marina und einem Campingplatz.

Pomer ist ein malerisches Dorf in Kroatien, das an der südlichen Küste der Halbinsel Istrien liegt und für seine ruhige Atmosphäre und den Yachthafen bekannt ist. Es ist ein beliebtes Ziel für Urlauber, die Natur und Wassersport in einer entspannten Umgebung genießen möchten.

Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen und Besichtigungen.

• » Sie möchten weitere Informationen zu diesem Objekt anfordern?
  • » Sie möchten einen Besichtigungstermin vereinbaren?
  • » Wir sollen für Sie nach Immobilien in Kroatien suchen?
Hinweis: mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.