Dramalj, Crikvenica: Maisonettewohnung mit Meerblick

• Attraktive Lage
  • Crikvenica
Crikvenica - Region:

Die Küstenregion um den Ort Crikvenica im Norden der Kvarner Bucht ist wegen des angenehmen Klimas, der guten Erreichbarkeit (Autobahnanbindung) und der schönen Strände ein beliebtes Tourismusziel. Crikvenica ist eine charmante Küstenstadt mit zahlreichen Cafe-Bars, Restaurants, Shops und Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung (Wassersport, Mountainbiken, Sonnenbaden, Wandern, Bootsausflüge, etc.). Die Preise für Immobilien in der Region Crikvenica auf mittlerem Niveau. Die Stadt Crikvenica hat laut der letzten Volkszählung aus dem Jahr 2011 ca. 11.000 Einwohner. Crikvenica ist ein idealer Ort für eine Ferien- oder Investitionsimmobilie. Immobilien Region Crikvenica.

Maisonettewohnung nahe dem Meer in Dramalj, Crikvenica

Ausstattung Möblierung, Garten (ca. 100 m²) mit Barbecue Grill, Klimaanlage, Parkplatz
Lage / Region Kvarner Bucht - Crikvenica
Baujahr 1985
Energieausweis Klasse C

Möblierte Wohnung mit wunderschönem Meerblick, Dramalj, Crikvenica

Zum Verkauf steht diese gepflegte Maisonettewohnung in attraktiver Lage nahe dem Meer in Dramalj, Region Crikvenica.

Die Wohnfläche von ca.100 m² erstreckt sich über zwei Ebenen und umfasst folgende Räumlichkeiten:

Unteres Stockwerk: Wohnzimmer, Küche mit Essbereich, Badezimmer, Terrasse

Oberes Stockwerk: 3 Schlafzimmer, Badezimmer, Terrasse

Von der oberen Terrasse aus genießt man einen wunderschönen Blick auf das Meer. Zur Wohnung gehört zudem ein rund 100 m² großer Außenbereich mit Barbecue Bereich.

Das Meer ist etwa 250 Meter entfernt, und das Ortszentrum liegt in rund 800 Metern Entfernung. Dramalj ist ein charmantes Küstendorf in Kroatien, das etwa 1.500 Einwohner zählt. Es liegt in der Nähe von Crikvenica und ist bekannt für seine schöne Lage an der Adria sowie seine attraktiven Strände.

Kontaktieren Sie uns gerne für weitere Informationen oder eine Besichtigung.