Baska, Insel Krk: Maisonettewohnung nahe am Meer

• Attraktive Lage
  • Insel Krk
Insel Krk - Region:
Die vielseitige Insel hat neben zahlreichen wunderschönen Badestränden und angenehmem Klima auch viele historische Städtchen mit verwinkelten Gassen, Yachthäfen wie auch eine facettenreiche Natur zu bieten. Dennoch ist das durchschnittliche Preisniveau der Immobilien erträglich und liegt in Kroatien eher im mittleren bis günstigeren Bereich.

Maisonettewohnung, Baska, Insel Krk

Stockwerk OG + DG
Zimmer 2 Schlafzimmer, Badezimmer, Wohnzimmer, Küche, Essbereich, Speisekammer
Ausstattung Klimatisierung, Fußbodenheizung
Lage / Region Kvarner Bucht - Insel Krk
Ort: Baska

Wohnung auf zwei Etagen mit Dachterrasse und Meerblick in der Altstadt von Baska, Insel Krk

Zum Verkauf steht hier eine 2013 renovierte Maisonettewohnung in der Altstadt von Baska mit einer schönen Dachterrasse mit einer Fläche von ca. 10 m² und traumhaftem Blick auf das Meer und das Velebit-Gebirge auf der Festlandseite. Die Wohnung befindet sich nur wenige Schritte von einem der beliebtesten Strände der Kvarner Bucht entfernt, die Entfernung zum Ortszentrum beträgt ca. 300 Meter.

Die Wohnfläche von ca. 100 m² verteilt sich auf zwei Schlafzimmer, Badezimmer, Küche, Esszimmer und eine Speisekammer.

Fußbodenheizung wurde in Wohnzimmer, Küche, Esszimmer und Badezimmer verlegt. Die Wohnung verfügt über Klimatisierung.

Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen und zur Vereinbarung einer Besichtigung.