Region Pula, Istrien: Moderne Villa in mediterranem Stil mit Pool

• Klimatisiert
  • Pula
Pula - Region:

Die Küstenregion um die Stadt Pula an der Südwestspitze von Istrien ist ein reizvolles, im Sommer stark frequentiertes Ziel von Touristen aus aller Welt. Pula hat ca. 60.000 (Stadt und Gemeinde) Einwohner und besitzt ein bekanntes römisches Amphitheater aus seiner 7.000-jährigen Geschichte. Pula und seine Nachbarorte Fazana, Peroj, Banjole und Pomer sind ein beliebtes Touristenziel und v.a. bekannt für ein vielfältiges Freizeitangebot, attraktive Strandanlagen, Shopping und historische Sehenswürdigkeiten aus der römischen Zeit. Die Immobilienpreise haben hier eher mittleres Niveau für Kroatien. Immobilien Pula, Istrien.

Klimatisierter Bungalow in ruhiger Lage

Zimmer 3 Schlafzimmer, 3 Badezimmer
Pool Ja
Abstellraum Ja
Ausstattung Klimaanlage, Alarmanlage, TV/Internet/Telefon, Pool, Fußbodenheizung, Sommerküche, Außendusche, Parkplätze
Lage / Region - Pula
Baujahr 2022

Hochwertige Villa mit großem Gartengrundstück, Region Pula

Dieser moderne und teilmöblierte Bungalow, der 2022 in einer familienfreundlichen Gegend nahe Pula errichtet wurde, steht zum Verkauf. Das 1.200 m² große Grundstück ist ummauert und mit einem elektrischen Tor versehen. Es bietet einen großzügigen Garten mit Obstbäumen, einen Poolbereich, eine überdachte Terrasse sowie eine offene Wohnküche.

Pula, eine bezaubernde Stadt in Kroatien, ist für ihr beeindruckendes römisches Amphitheater, die malerischen Strände, eine lebhafte Altstadt sowie eine Vielzahl an Geschäften, Cafés, Ärzten und Attraktionen bekannt. Dank einer direkten Busverbindung ist Pula vom beschriebenen Standort aus nur 9 km entfernt und bietet ein abwechslungsreiches, lebhaftes Stadterlebnis.

Der barrierefreie Bungalow umfasst ein Wohn- und Esszimmer, eine Designerküche, drei Schlafzimmer jeweils mit eigenem Bad und ein separates Gebäude, das über eine Heizung und Lagermöglichkeiten verfügt. In der Umgebung befinden sich ein Supermarkt und eine Schule. Pula, mit seinen vielfältigen Einkaufs- und Freizeitmöglichkeiten sowie Sehenswürdigkeiten, liegt nur 9 km entfernt.

Für weitere Fragen und Besichtigungen stehen wir gerne zur Verfügung.