Punat, Insel Krk: Mediterranes Haus nahe dem Meeresufer

• Mediterraner Garten
  • Insel Krk
Insel Krk - Region:

Krk ist die größte kroatische Insel und ebenso dir größte Insel der Adria mit ca. 18.000 Einwohnern (in 68 Ortschaften / Städtchen) und hat neben zahlreichen wunderschönen Badestränden, kristallklarem Wasser und dem angenehmen Klima auch viele historische Städtchen mit verwinkelten Gassen, Yachthäfen wie auch eine facettenreiche Natur (hervorragend zum Wandern und Radfahren geeignet) zu bieten. Die Insel Krk ist über eine Brücke mit dem kroatischen Festland verbunden. Das Preisniveau der Immobilien, z.B. in den Orten Krk, Malinska, Baska, Njivice, Punat, Silo, Dobrinj, Soline oder Vrbnik liegt in Kroatien mittlerweile - seit einigen Jahren - im oberen Durchschnitt. Weitere Informationen und Immobilien auf der Insel Krk.

Villa mit mediterranem Garten in Punat, Insel Krk

Abstellraum Ja
Ausstattung Klimatisierung, Garage, Kamin, Abstellraum, Barbecue Grill, etc.
Lage / Region Kvarner Bucht - Insel Krk
Punat
Baujahr 1972
Kaufpreis 1.300.000 EUR

Mediterrane Villa nahe dem Meer in Punat, Insel Krk (Brücke)

Bei dieser Immobilie handelt es sich um eine mediterrane Villa in sehr gefragter Lage nahe der Küste in Punat, Insel Krk (Brückenverbindung zum Festland).

Die Villa verfügt über einen etwa 1000 m² großen Garten und umfasst drei Wohneinheiten (sowie ein kleines Studio-Apartment im Garten) auf zwei Stockwerken und bietet insgesamt eine Wohnfläche von etwa 230 m².

Jedes Appartement ist klimatisiert. Der große, mediterrane Garten eignet sich gut zum Bau eines Swimmingpools. Die Villa verfügt über eine Garage.

Traumhafte Lage, nur etwa 80 Meter vom Strand und der Küste entfernt. Großes Potenzial zur Vermietung an Feriengäste.

Punat ist ein malerischer Ort auf der Insel Krk, bekannt für seinen charmanten Hafen und die wunderschöne Küstenlandschaft. Er ist ein beliebtes Reiseziel für Segler und Wassersportler, dank des gut geschützten Yachthafens und der zahlreichen Strände. Die historische Kirche St. Dunat und das nahe gelegene Kloster Košljun auf einer kleinen Insel sind bedeutende kulturelle Sehenswürdigkeiten.

Bitte kontaktieren Sie uns zur Vereinbarung eines Besichtigungstermins.