Verkauft / Sold!
  • Preiswerte Ferienwohnung in Kroatien zum Verkauf.
  • Günstige Wohnung in Dalmatien in der Region Split zum Verkauf.
  • Preiswerte Wohnung in Kroatien zum Verkauf.
  • Blick in die Umgebung von der Loggia.
  • Das Zimmer der Wohnung A1400.
  • Wohnbereich des Studio-Apartments in Kastela in der Region Split.
  • Die praktische Möblierung ist im Kaufpreis inbegriffen.
  • Eingangstür.
  • Aufzug vom Gebäude.

Kastela, Region Split: Studio-Apartment nahe dem Meer

• Möblierung
  • Preis- / Leistung
  • Nähe zum Meer
  • Kastela
Kastela - Region:

Kaštela (in Dalmatien, Kroatien) stammt vom Lateinischen ab und bedeutet Schloss oder Burg. Kaštela ist der Stadtname einer Ansammlung von insgesamt sieben Orten (von Ost nach West: Kastel Stafilic, Kastel Novi, Kastel Stari, Kastel Luksic, Kastel Kambelovac, Kastel Gomilica, Kastel Sucurac) vor der Stadt Split. Kastela ist ca. 20 Kilometer lang, hat über 38.000 Einwohner und liegt zwischen dem internationalen Flughafen Split und dem Stadtzentrum von Split - somit ist diese Region sehr verkehrsgünstig gelegen und gut erreichbar. Die Preise für Immobilien in der Region Kastela bewegen sich auf mittlerem kroatischen Niveau. Immobilienangebote und Infos unter: Immobilien Kastela

Preiswertes Appartement in Meernähe, Kastela

Zimmer Wohn- und Essbereich mit Schlafgelegenheit, Badezimmer mit Dusche
Ausstattung Möblierung, Aufzug im Gebäude, Klimaanlage, Waschmaschine
Lage / Region Mittel-Dalmatien - Kastela
Kaufpreis VERKAUFT!

Möbliertes Studio-Apartment mit etwas Meerblick in Kastela, Region Split, Mittel-Dalmatien

Zum Verkauf steht hier ein preiswertes Studio-Apartment mit einem Zimmer in der Region Kastela, nur wenige Kilometer von der Stadt Split und dem internationalen Flughafen entfernt.

Die Wohnung befindet sich nur ca. 150 Meter vom Meer entfernt und bietet von der Loggia einen seitlichen Blick auf das Meer.

Die Wohnfläche von insgesamt ca. 27 m² verteilt sich auf ein Zimmer mit Kochnische, Wohn- und Essbereich, sowie ein Badezimmer mit Dusche.

Zur Wohnung gehört kein eigener Parkplatz aber es gibt Parkplätze vor dem Gebäude.

Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen und Besichtigungen.