Reserviert!
  • Kroatien Immobilien - Starigrad Paklenica, Wohnungen Panorama Scouting A2360
  • Immobilienmakler für Kroatien - Panorama Scouting A2360
  • Wohnungen kaufen in Kroatien, Nord-Dalmatien, Starigrad Paklenica - Panorama Scouting Immobilien A2360, Kaufpreis: 170.000 EUR - Bild 3
  • Wohnungen kaufen in Kroatien, Nord-Dalmatien, Starigrad Paklenica - Panorama Scouting Immobilien A2360, Kaufpreis: 170.000 EUR - Bild 4
  • Wohnungen kaufen in Kroatien, Nord-Dalmatien, Starigrad Paklenica - Panorama Scouting Immobilien A2360, Kaufpreis: 170.000 EUR - Bild 5

Starigrad Paklenica: Modernes Neubau-Appartement nahe dem Meer

• Nähe zum Meer
  • Neubau (2022)
  • Attraktive Lage
  • Starigrad Paklenica
Starigrad Paklenica - Region:

Die Festlandküste um Starigrad Paklenica ist ein traumhaft gelegenes Gebiet, am Fuße des imposanten Velebit-Gebirges, das seit dem Autobahnbau nach Zadar etwas ins Hintertreffen gelangte und erst jüngst wiederentdeckt wird. Im direkten Hinterland ist der Paklenica-Nationalpark, der Drehort der Winnetou-Filme. Immobilien-Käufer finden hier noch relativ günstige Quadratmeterpreise - bei traumhaften Aussichten in ruhiger Umgebung. Weitere Informationen zu Immobilien Starigrad Paklenica und Umgebung.

Neues Appartement in Starigrad Paklenica

Stockwerk 1. OG
Zimmer 2 Schlafzimmer, Badezimmer, Toilette, Wohnzimmer mit Küche und Essbereich
Ausstattung Parkplatz, Abstellraum
Lage / Region Nord-Dalmatien - Starigrad Paklenica
Baujahr 2022

Modernes Neubau-Appartement mit schönem Meerblick in Starigrad Paklenica, Norddalmatien

Bei dieser Immobilie handelt es sich um ein attraktives Appartement im ersten Obergeschoss eines modernen Neubaus in der Region Starigrad Paklenica, Norddalmatien. Geplante Fertigstellung bis Ende 2022.

Das Appartement befindet sich im ersten Stockwerk eines attraktiven Appartementgebäudes in nur ca. 100 Metern Entfernung zum Meeresufer.

Die Wohnfläche von ca. 65 m² verteilt sich auf zwei Schlafzimmer, ein Badezimmer, WC, Wohnzimmer mit Küche und Essbereich sowie einer überdachten Terrasse.

Die Wohnung verfügt zudem über einen separaten Abstellraum. Das Appartement wird unmöbliert zum Verkauf angeboten.

In diesem Gebäude stehen weitere Wohnungen zum Verkauf: Appartement A2359 im Erdgeschoss und Appartement A2361 im 2. Obergeschoss / Dachgeschoss.

Bitte kontaktieren Sie uns zur Vereinbarung einer Besichtigung.