Empfehlung!
  • Bauland am Meer kaufen - Immobilien Kroatien.
  • Immobilien am Meer Kroatien - Panorama Scouting G425.
  • Bauland mit traumhaftem Meerblick - Panorama Scouting.
  • Immobilien kaufen in Kroatien - Panorama Scouting.
  • Grundstücke am Meer kaufen in Kroatien - G425 Panorama Scouting.

Insel Ugljan, Region Zadar: Großes Baugrundstück direkt am Meer

• 1. Reihe zum Meer
  • Panorama-Meerblick
  • Ruhige Umgebung
  • Insel Ugljan / Pasman / Dugi Otok
Insel Ugljan / Pasman / Dugi Otok - Region:

Die Inseln des Zadar-Archipels Ugljan und Pasman (beide Inseln sind durch eine Brücke miteinander verbunden) sind quasi die 'Hausinseln' und das Naherholungsgebiet der Region Zadar. Beide Inseln sind durch sehr regelmäßige und kurze Fähren mit dem Festland verbunden. Die Insel Ugljan wird von Zadar aus angefahren und die Insel Pasman von Biograd na Moru. Die Überfahrt dauert nur ca. 20 Minuten. Die Insel 'Dugi Otok' liegt dagegen an der offenen Adria und hat einen anderen, sehr reizvollen landschaftlichen Charakter - allerdings wird die Insel vor allem in der Nebensaison seltener von Zadar angefahren. Die Immobilienpreise auf diesen Inseln haben ein mittleres, stark lageabhängiges Niveau. Immobilien Insel Ugljan, Pasman, Dugi Otok

Baugrund direkt am Meer, Insel Ugljan

Objekt ID G425
Lage / Region Nord-Dalmatien - Insel Ugljan / Pasman / Dugi Otok
// regelmäßige Fährverbindungen zum Festland // Region Kukljica - ruhige Mikrolage
Kaufpreis 1.250.000 EUR

Großflächiges Baugrundstück in traumhafter Lage am Meer

Bei dieser Immobilie handelt es sich um ein traumhaftes, leicht zum Meer abfallendes Baugrundstück in wunderschöner Lage direkt am Meeresufer in der Region Kukljica auf der Insel Ugljan, Dalmatien. Ugljan ist durch kurze und regelmäßige Fährverbindungen sehr gut mit dem Festland verbunden.

Das Grundstück besteht aus mehreren Parzellen, die in unterschiedlichen Bauzonen liegen. Für den größten (am Wasser anliegenden) Teil des Grundstücks (ca. 2.800m²) gelten die Bestimmungen der Bebauungszone S2 mit folgenden Bauparametern für ein freistehendes Gebäude:

- Mindestfläche des Baugrundstücks beträgt 600 m²
- max. überbaubare Grundfläche 25%
- max. BGF 600m² (obere Stockwerke 60%)
- max. UG+EG+2OG
- zulässige Gebäudehöhe beträgt 10,0 m

Zufahrt über öffentlichen Weg. Infrastruktur (Wasser, Strom) in unmittelbarer Nähe. Kukljica ist ein malerisches Fischerdorf auf der Insel Ugljan in Kroatien. Es besticht durch seine charmante Atmosphäre, traditionelle mediterrane Architektur und die idyllische Lage zwischen dem kristallklaren Meer und den grünen Hügeln.

Verkauf von Teilen des Gesamtgrundstücks ggf. auch möglich.