Tribunj, Dalmatien: Doppelhaushälften mit Pool und Dachterrasse

• Meerblick
  • Vodice
Vodice - Region:

Die Küstengegend um das Städtchen Vodice ("Wässerchen") in Nord-Dalmatien (Gespanschaft Sibenik) - nördlich von Sibenik - ist ein beliebtes Touristengebiet, das im Sommer das Mehrfache seiner Einwohnerzahl (Vodice: ca. 9000 Einwohner) erreicht. Vodice ist ein lebendiger Urlaubsort an der kroatischen Adriaküste, der für seine schönen Strände, das kristallklare Meer und das lebhafte Nachtleben bekannt ist. Von hier aus lohnen sich Angler-/ und Meeresausflüge, sowie Abstecher in die Nationalparks Krka und Kornati. Die Immobilienpreise liegen hier auf mittlerem kroatischen Niveau. Sehr hohes Potenzial zur Vermietung der Immobilien an Feriengäste. Weitere Immobilienangebote in Vodice finden Sie hier: Immobilien in Vodice, Dalmatien.

Neue Doppelhaushälften in Tribunj, Region Vodice

Grundstück k.A. m²
Zimmer 3 Schlafzimmer, 2 Badezimmer, Wohnzimmer, Küche und Essbereich, 2 Abstellräume
Pool Ja
Ausstattung elektr. Rollläden, Dreischichtglas und Moskitonetze, Fußbodenheizung mit Wärmepumpe, Swimmingpool mit Poolheizung, Klimaanlage im Wohnzimmer und Zimmer, Whirlpool auf der Dachterrasse
Lage / Region Nord-Dalmatien - Vodice
Tribunj
Baujahr 2024

Moderne Doppelhaushälften mit Swimmingpool und Meerblick

Dieses Angebot umfasst zwei benachbarte Doppelhaushälften in einer begehrten Lage in Tribunj, in der Region Vodice, Dalmatien.

Beide Doppelhaushälften weisen einen praktisch identischen Grundriss auf, bestehend aus:

Erdgeschoss: Wohnzimmer, eine Küche mit Essbereich, ein Badezimmer, zwei Abstellräume und zwei Terrassen.

Obergeschoss: drei Schlafzimmer und ein weiteres Badezimmer.

Zusätzlich verfügen beide Doppelhaushälften über eine Dachterrasse mit herrlichem Meerblick. Im Außenbereich befindet sich jeweils ein Swimmingpool.

Doppelhaushälfte (1023): Wohnfläche von ca. 152 m² und zwei Stellplätze. Kaufpreis: 450.000 EUR.

Doppelhaushälfte (1024): Wohnfläche von ca. 142 m² und ein Stellplatz. Kaufpreis: 440.000 EUR.

Die Entfernung zum Meer beträgt nur ca. 560 Meter. Tribunj ist ein malerischer Ort in der Region Vodice, Dalmatien, mit einer Einwohnerzahl von etwa 1.600 Menschen. Dieser charmante Küstenort zeichnet sich durch seine idyllische Lage und seine historische Atmosphäre aus. Tribunj ist nicht nur ein beliebtes Urlaubsziel, sondern auch ein lebendiger Ort, der das ganze Jahr über eine reiche kulturelle Szene und lokale Veranstaltungen bietet.

Kontaktieren Sie uns gerne, um einen Besichtigungstermin zu vereinbaren.

Bei dieser Immobilie besteht die Möglichkeit zur professionellen Einrichtung inkl. Design-Konzept. Komplettpaket inkl. Lieferung und Aufbau möglich.