Drage, Region Biograd na Moru: Moderne Villa am Yachthafen

• Hochwertige Ausstattung
  • Exklusive Lage
  • Biograd na Moru
Biograd na Moru - Region:

Das Gebiet südlich von Zadar um das Städtchen Biograd na Moru (mit ca. 5.000 Einwohnern) ist ein beliebtes, jedoch nicht überlaufenes Gebiet für Touristen und Wassersportler. Insbesondere Segler und Bootsfahrer kommen hier auf ihre Kosten mit der bekannten Marina Kornati (365 Liegeplätze im Meer). Die Stadt hat eine lange Geschichte und war einst die Krönungsstadt der kroatischen Könige. Heute ist Biograd na Moru ein wichtiger Hafen und ein Zentrum für den Tourismus in der Region. In der Umgebung befinden sich die pittoresken Nationalparks Krka und die Kornaten. Die Immobilienpreise sind hier dennoch auf mittlerem bis günstigem kroatischem Niveau. Mehr Informationen und Angebote hier: Immobilien Biograd na Moru

Luxuriöse Villa am Meer in Drage, Region Biograd na Moru

Grundstück 368 m²
Zimmer 3 Schlafzimmer, 3 Badezimmer, Wohnzimmer, Küche und Essbereich, Waschküche und Technikraum, weiteres Zimmer
Ausstattung elektronische Jalousien und Moskitonetze, Videoüberwachung, elektronisches Rolltor (Zufahrt), Doppelgarage (ca. 55 m²), ital. Keramikböden, Solarkraftwerk (14kW), Inverter-Klimaanlagen in allen Räumen, Fußbodenheizung mit Wi-Fi Steuerung, Pool (ca. 12,5 m
Lage / Region Nord-Dalmatien - Biograd na Moru
Drage
Baujahr 2025
Kaufpreis 1.540.000 EUR

Moderne Villa in der 1. Reihe zum Meer / Yachthafen in Drage, Dalmatien

Bei dieser Immobilie handelt es sich um eine zeitgemäße Villa mit Pool in einer erstklassigen Lage direkt am Meeresufer/Yachthafen in Drage, Region Pakostane nahe Biograd na Moru. Die Fertigstellung der Villa ist für den Sommer 2025 geplant.

Die Villa steht auf einem etwa 368 m² großen, pflegeleichten Grundstück am Yachthafen und bietet eine Gesamtfläche (brutto) von circa 233 m²:

Erdgeschoss: Wohnbereich, Küche und Essbereich, Waschküche und Technikraum, Schlafzimmer mit Garderobe und privatem Bad en-suite, Terrasse

Obergeschoss: zwei Schlafzimmer mit Badezimmer en-suite, zusätzliches Zimmer (Büro/weiteres Schlafzimmer/Lounge/Kinderzimmer, etc.)

Die Villa verfügt über eine Doppelgarage (ca. 55 m²; Innentreppe) mit E-Ladestation. Hochwertige Ausstattung. Möblierung gegen Aufpreis möglich.

Nur wenige Schritte zum Meeresufer. Restaurants, Shops, Bars und Cafés in wenigen Schritten erreichbar. Drage ist ein malerisches Küstendorf in der Region Pakostane, das für seine idyllische Umgebung und klaren Gewässer bekannt ist. Der neue Yachthafen in Drage bietet moderne Anlegeplätze und erstklassige Einrichtungen, die den nautischen Tourismus in der Region fördern. Mit seiner erstklassigen Lage direkt am Meer ist der Yachthafen ein idealer Ausgangspunkt für Bootsausflüge zu den nahegelegenen Inseln und Nationalparks.

Für weitere Informationen und Besichtigungen kontaktieren Sie uns bitte.

Bei dieser Immobilie besteht die Möglichkeit zur professionellen Einrichtung inkl. Design-Konzept. Komplettpaket inkl. Lieferung und Aufbau möglich.