Opatija, Kvarner: Neubau-Appartements mit Meerblick (1.OG)

• Panorama-Meerblick
  • Großartige Lage
  • Neubau (2023)
  • Opatija
Opatija - Region:

Der elegante Urlaubsort Opatija (Sankt Jakobi) ist ein Zentrum der Riviera mit langer Tradition im Tourismus. Die günstige Verkehrslage (ca. 500 km nach Wien, München und Mailand) in Verbindung mit traditionsreicher Kultur, kunstvoller Architektur und dem angenehmen Klima machen diesen Ort so einzigartig. Ein Highlight der Region ist die Franz-Joseph-Promenade, eine ca. 12 km lange Uferpromenade direkt am Meer mit Blick auf die vorgelagerten Inseln. Im Jahr 2015 betrug die Einwohnerzahl von Opatija 11.305. Die Preise für Immobilien in der Region Opatija haben eher hohes Niveau. Weitere Immobilienangebote in der Region Opatija.

Neue Luxus-Appartements mit wunderschönem Meerblick in Opatija, Kvarner Bucht

Stockwerk 1. OG
Zimmer vgl. Beschreibung
Fahrstuhl Ja