Opatija, Kvarner Bucht: Luxuriöses Appartement im Hochparterre

• Attraktive Lage
  • Opatija
Opatija - Region:

Der elegante Urlaubsort Opatija (Sankt Jakobi) ist ein Zentrum der Riviera mit langer Tradition im Tourismus. Die günstige Verkehrslage (ca. 500 km nach Wien, München und Mailand) in Verbindung mit traditionsreicher Kultur, kunstvoller Architektur und dem angenehmen Klima machen diesen Ort so einzigartig. Ein Highlight der Region ist die Franz-Joseph-Promenade, eine ca. 12 km lange Uferpromenade direkt am Meer mit Blick auf die vorgelagerten Inseln. Im Jahr 2015 betrug die Einwohnerzahl von Opatija 11.305. Die Preise für Immobilien in der Region Opatija haben eher hohes Niveau. Weitere Immobilienangebote in der Region Opatija.

Luxus-Appartement mit Meerblick, Opatija

Stockwerk Hochparterre
Zimmer 3 Schlafzimmer, 2 Badezimmer, Toilette, Wohnzimmer mit offener Küche und Essbereich
Ausstattung Klimatisierung, 2 Parkplätze in der Tiefgarage, Abstellraum
Lage / Region Kvarner Bucht - Opatija
Nähe zum Stadtzentrum
Baujahr 2019

Moderne Neubauwohnung im Hochparterre mit großer Terrasse und schönem Meerblick in Opatija, Kvarner Bucht

Wir freuen uns, Ihnen diese attraktive neue Wohnung im erhöhten Erdgeschoss eines luxuriösen Neubaus in einer begehrten, zentralen Lage in Opatija, Kvarner Bucht, anzubieten.

Mit einer großzügigen Wohnfläche von ca. 157 m² bietet diese Wohnung drei Schlafzimmer, zwei Badezimmer, eine Toilette, ein Wohnzimmer mit offener Küche und Essbereich sowie eine geräumige Terrasse.

Von der Terrasse aus genießen Sie einen wunderschönen Blick auf das Meer.

Die Wohnung verfügt über zwei Parkplätze (sowie einen Abstellraum) in der Tiefgarage des Gebäudes, mit direktem Zugang zur Wohnung.

Die Entfernung zum Meer beträgt ca. 400 Meter und auch das Stadtzentrum ist in nur etwa 400 Metern bequem zu Fuß zu erreichen.

Das Stadtzentrum von Opatija ist ein charmantes und lebendiges Viertel mit einer reichen Geschichte und einer eleganten Atmosphäre. Es bietet eine Vielzahl von erstklassigen Restaurants, Cafés und Geschäften, die zum Bummeln und Genießen einladen. Das Zentrum von Opatija ist bekannt für seine prachtvolle Architektur aus der Belle Époque und bietet zudem einen malerischen Hafenbereich, der zum Spazierengehen und Entspannen einlädt.