Insel Ugljan: Neubau-Appartements mit Gemeinschaftspool

• Neubau
  • Pool
  • Insel Ugljan / Pasman / Dugi Otok
Insel Ugljan / Pasman / Dugi Otok - Region:

Die Inseln des Zadar-Archipels Ugljan und Pasman (beide Inseln sind durch eine Brücke miteinander verbunden) sind quasi die 'Hausinseln' und das Naherholungsgebiet der Region Zadar. Beide Inseln sind durch sehr regelmäßige und kurze Fähren mit dem Festland verbunden. Die Insel Ugljan wird von Zadar aus angefahren und die Insel Pasman von Biograd na Moru. Die Überfahrt dauert nur ca. 20 Minuten. Die Insel 'Dugi Otok' liegt dagegen an der offenen Adria und hat einen anderen, sehr reizvollen landschaftlichen Charakter - allerdings wird die Insel vor allem in der Nebensaison seltener von Zadar angefahren. Die Immobilienpreise auf diesen Inseln haben ein mittleres, stark lageabhängiges Niveau. Immobilien Insel Ugljan, Pasman, Dugi Otok

Schicke Appartements ruhig gelegen und nah am Zentrum

Stockwerk 2
Zimmer 2 Schlafzimmer, 1 Wohnzimmer mit Küche und Essbereich
Pool Ja
Stellplätze 1
Fahrstuhl Ja
Abstellraum Ja
Ausstattung Klimaanlagen, Pool, Garten, Parkplatz
Lage / Region Nord-Dalmatien - Insel Ugljan / Pasman / Dugi Otok
Baujahr 2023

Moderne Wohnungen nur 200 Meter vom Meer entfernt in Ugljan

Zum Verkauf stehen Neubau Appartements in unmittelbarer Nähe des Zentrums von Ugljan, nur ca. 200 Meter vom Meer entfernt. Von der ersten und zweiten Etage des Gebäudes hat man einen herrlichen Blick auf das Meer und die Stadt Ugljan. Ugljan ist eine wunderschöne Insel in Kroatien, die für ihre malerischen Landschaften, idyllischen Strände und charmanten Fischerdörfer bekannt ist. Die Wohnungen befinden sich in zwei Mehrfamilienhäusern – Gebäude A und Gebäude B – die sich derzeit im Bau befinden.

Wohnung A1: Geräumige Erdgeschosswohnung mit drei Schlafzimmern, einem Abstellraum im Untergeschoss und einem eigenen Stellplatz in der Garage. Die Fläche beträgt etwa 100 m² und der Kaufpreis liegt bei 509.142 EUR.

Wohnung A2: Gemütliche Erdgeschosswohnung mit zwei Schlafzimmern, einem Abstellraum im Untergeschoss und einem eigenen Stellplatz in der Garage. Die Wohnfläche beträgt ca. 79 m² und der Kaufpreis beläuft sich auf 389.776 EUR.

Wohnung A3: Helle Wohnung im 1. Stock mit drei Schlafzimmern, einem Abstellraum im Untergeschoss und einem eigenen Stellplatz in der Garage. Die Fläche beträgt etwa 109 m² und der Kaufpreis liegt bei 524.090 EUR.

Wohnung B1: Großzügige Erdgeschosswohnung mit drei Schlafzimmern, einem Abstellraum im Untergeschoss und einem eigenen Stellplatz in der Garage. Die Fläche beträgt ca. 112 m² und der Kaufpreis beträgt 509.142 EUR.

Wohnung B2: Moderne Erdgeschosswohnung mit zwei Schlafzimmern, einem Abstellraum im Untergeschoss und einem eigenen Stellplatz in der Garage. Die Wohnfläche beträgt etwa 83 m² und der Kaufpreis beträgt 389.776 EUR.

Parkplätze und Lagerräume befinden sich im Untergeschoss des Gebäudes. Der Zugang zu allen Wohnungen im Gebäude A und Gebäude B erfolgt über einen gemeinsamen Flur mit Treppenhaus und Aufzug. Die Gebäude werden außerdem über eine gemeinsame Terrasse im Hof ​​und einen gemeinsamen Pool von ca. 9x4m. Der gesamte Komplex wird durch einen Zaun, ein (elektrisches) Eingangstor für Fahrzeuge und ein Tor für Fußgänger geschützt.