Povile, Region Novi Vinodolski: Appartement im Erdgeschoss

• Attraktive Lage
  • 2 Terrassen
  • Novi Vinodolski
Novi Vinodolski - Region:

Novi Vinodolski (Vinodol = Weintal) ist eine kleine malerische Stadt (Einwohnerzahl: ca. 5000) mit langer Fremdenverkehrs-Tradition in der Kvarner Bucht südlich von Crikvenica und Rijeka. Sportplätze, Gaststätten, Bars, Bäder mit Meerwasser und weitere Freizeitangebote sind vor allem im Sommer gegeben. Die Immobilienpreise liegen für Kroatien hier eher im gemäßigten bis niedrigem Bereich. Gerade in der Region um Novi Vinodolski lassen sich noch Schnäppchen in Traumlagen nahe dem Meer und mit schönem Meerblick erzielen. Durch die gute Erreichbarkeit mit Autobahnanbindung und dem Flughafen Rijeka / Krk, die wunderschöne Riviera und eine Vielzahl von Möglichkeiten der Freizeitgestaltung bestehen für Immobilien gute Wertsteigerungsaussichten und attraktive Renditemöglichkeiten. Immobilien Novi Vinodolski.

Geräumiges Appartement im Erdgeschoss bei Novi Vinodolski

Stockwerk EG
Zimmer 3 Schlafzimmer, zwei Badezimmer, Wohnzimmer, Küche und Essbereich
Ausstattung Ofen (Pellets), Klimatisierung, Garten mit Barbecue Grill, 2 Parkplätze im Außenbereich
Lage / Region Kvarner Bucht - Novi Vinodolski
Povile
Baujahr 2014
Energieausweis Klasse B

Erdgeschosswohnung nahe dem Meer in Povile, Region Novi Vinodolski

Zum Verkauf steht dieses gepflegte Erdgeschosswohnung in begehrter Lage in Strandnähe in Povile, Region Novi Vinodolski.

Die Gesamtwohnfläche von etwa 108 m² umfasst ein Wohnzimmer, eine Küche mit Essbereich, drei Schlafzimmer, zwei Badezimmer sowie zwei Terrassen, von denen eine einen Blick auf das Meer bietet.

Die Wohnung ist gut instand gehalten, möbliert und klimatisiert. Zudem gehört ein etwa 40 m² großer Garten mit Barbecue Grill dazu.

Nur wenige Schritte bis zum Meer.

Povile ist ein malerischer Küstenort in der Region Novi Vinodolski, bekannt für seine idyllischen Strände und klare Adria. Der Ort bietet eine ruhige Atmosphäre, die perfekt für Erholung und Entspannung ist, während die umliegende Natur zu Wanderungen und Erkundungen einlädt. Povile ist auch für seine gastfreundlichen Einheimischen und charmanten Restaurants, die frische Meeresfrüchte servieren, geschätzt.

Für weitere Informationen und Besichtigungstermine stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.