Punat, Insel Krk: Moderne Maisonettewohnung mit Meerblick

• Attraktive Lage
  • Insel Krk
Insel Krk - Region:

Krk ist die größte kroatische Insel und ebenso dir größte Insel der Adria mit ca. 18.000 Einwohnern (in 68 Ortschaften / Städtchen) und hat neben zahlreichen wunderschönen Badestränden, kristallklarem Wasser und dem angenehmen Klima auch viele historische Städtchen mit verwinkelten Gassen, Yachthäfen wie auch eine facettenreiche Natur (hervorragend zum Wandern und Radfahren geeignet) zu bieten. Die Insel Krk ist über eine Brücke mit dem kroatischen Festland verbunden. Das Preisniveau der Immobilien, z.B. in den Orten Krk, Malinska, Baska, Njivice, Punat, Silo, Dobrinj, Soline oder Vrbnik liegt in Kroatien mittlerweile - seit einigen Jahren - im oberen Durchschnitt. Weitere Informationen und Immobilien auf der Insel Krk.

3 Schlafzimmer2,5 Badezimmer

Neue Maisonettewohnung in attraktiver Lage, Punat, Krk

Stockwerk 1. OG + 2. OG
Zimmer 3 Schlafzimmer, 2 Badezimmer, Wohnzimmer mit Küche und Esszimmer, Eingangsbereich
Ausstattung Fußbodenheizung, Klimatisierung, 2 Parkplätze
Lage / Region Kvarner Bucht - Insel Krk
Punat
Baujahr 2024

Modernes Neubau-Appartement auf zwei Etagen in Punat, Insel Krk

Bei dieser Immobilie handelt es sich um eine moderne Maisonettewohnung mit schönem Meerblick in einem hochwertigen Neubau in gefragter Lage im Ort Punat auf der Insel Krk mit Brückenverbindung zum Festland.

Diese Maisonettewohnung befindet sich im ersten und zweiten Obergeschoss und bietet eine Gesamtfläche von 109,63 m² mit folgender Raumaufteilung:

Untere Etage (1. Stockwerk): Eingangsbereich, Wohnzimmer mit Küche und Essbereich, Toilette, Terrasse (überdacht)

Obere Etage (2. Stockwerk): 3 Schlafzimmer, 2 Badezimmer (eins davon en-suite), Flur, Terrasse

Von den Terrassen besteht ein schöner Blick auf den Ort und das Meer. Die Wohnung ist mit Klimatisierung, Fußbodenheizung, hochwertigen Keramikböden und zwei Parkplätzen ausgestattet.

Punat ist eine kleine Stadt auf der Insel Krk in Kroatien, bekannt für die attraktive Marina, schöne Strände und das maritime Inselklima. Mit einer Bevölkerung von etwa 1.900 Einwohnern ist Punat ein beliebtes Ziel für Touristen und Immobilienkäufer, die  Strände und die ruhige Atmosphäre genießen möchten. Die Stadt ist auch für ihre Olivenhaine und das historische Kloster auf der kleinen Insel Košljun (vor Punat) bekannt. Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen und Besichtigungen.

Bei dieser Immobilie besteht die Möglichkeit zur professionellen Einrichtung inkl. Design-Konzept. Komplettpaket inkl. Lieferung und Aufbau möglich.