Region Medulin, Istrien: Großzügige Villa mit Meerblick

• Klimatisiert
  • Medulin
Medulin - Region:

Medulin - oder italienisch Medolino - ist ein bekannter Badeort mit ca. 6500 Einwohnern und ein beliebtes Touristenzentrum an der Südspitze der beliebten Halbinsel Istrien. Medulin befindet sich auf einem kleinen Hügel, ca. 10 Kilometer südöstlich von Pula. Immobilien in Medulin liegen seit Jahren im Trend - gerade Immobilien am Meer und mit Meerblick sind nach wie vor stark nachgefragt - nicht zuletzt wegen dem milden Klima, vielen Sonnenstunden, wunderschönen Stränden und vielen Möglichkeiten zur Gestaltung der Freizeit (alle Arten von Wassersport, Tennis, Mountainbiken, Wandern, etc.). Immobilien und Informationen zu Medulin, Istrien.

Klimatisiertes Einfamilienhaus mit Parkplatz

Grundstück 697 m²
Zimmer Wohnzimmer, Küche, 3 Schlafzimmer, Abstellraum, Technikraum, 3 Badezimmer
Pool Ja
Sauna Ja
Ausstattung Klimaanlage, Kamin, Pool, Garten, Parkplatz.
Lage / Region Istrien - Medulin
Baujahr 2024
Energieausweis A+
Kaufpreis 1.250.000 EUR

Neubau - Villa in schöner Lage mit Garten, Region Medulin

Diese Villa befindet sich in der Region bei Medulin ein einem schönen Ort, welcher das südlichste Dorf Istriens ist und für seinen Zugang zum Kamenjak-Naturpark bekannt. Der Ort bietet eine atemberaubende Küstenlandschaft.

Diese Neubau Villa besitzt eine Gesamtwohnfläche von etwa 265 m², die sich auf drei Stockwerke verteilt. Das Grundstück erstreckt sich über eine Fläche von circa 697 m² und bietet einen Pool sowie Parkmöglichkeiten.

Im Erdgeschoss befinden sich ein Eingangsbereich, ein Abstellraum, ein Technikraum, ein Wohnzimmer, ein Schlafzimmer, ein Badezimmer und eine großzügige überdachte Terrasse.

In der ersten Etage gibt es neben dem Flur zwei Schlafzimmer, die jeweils über ein eigenes Bad verfügen. Eines der Badezimmer ist zusätzlich mit einer Sauna ausgestattet. Von den Schlafzimmern aus gibt es einen direkten Zugang zur überdachten Terrasse mit Meerblick.

In der zweiten Etage der Villa gibt es einen Flur und einen geräumigen Gemeinschaftsraum, der mit einer Bar sowie einem Bereich zum Sitzen und Fernsehen ausgestattet ist. Von dort aus hat man direkten Zugang zu einer großen Terrasse mit Panoramablick auf das Meer.

Das Haus ist vollständig klimatisiert und mit einem Kamin ausgestattet.