Suchen Sie nach Ihrer Immobilie in Kroatien

• Moderner Neubau (2024)
  • Ruhige Umgebung
  • Primosten / Rogoznica
Primosten / Rogoznica - Region:

Die Küstengegend der Halbinsel zwischen Šibenik und Split in Dalmatien mit den Orten Primosten, Rogoznica, Razanj und Sevid war lange Zeit etwas "zurückgeblieben", da die belebte Verkehrsader von Zadar nach Split (Magistrale) hier nicht direkt am Meer entlang führte. Diese Lage etwas abseits des Rummels hat die Konsequenz, dass es hier moderne Immobilien mit Panorama-Meerblick und nahe dem Meer gibt. Durch die stark angestiegene Nachfrage (v.a. von ausländischen Käufern) in den letzten Jahren haben sich die Immobilienpreise erhöht und befinden nun etwas über dem kroatischen Durchschnitt in den Küstenregionen. Diese Region ist bekannt für ihre landschaftliche, mediterrane Schönheit, kristallklare Gewässer und eine malerische Küstenlinie. Immobilien in der Region Primosten / Rogoznica, Dalmatien.

3 Schlafzimmer3 Badezimmer

Moderne Villa mit Swimmingpool und Panorama-Meerblick in der Region Rogoznica, Nord-Dalmatien

Zimmer 3 Schlafzimmer, 3 Badezimmer (alle en-suite), sep. Toilette, Wohnzimmer mit Küche und Essbereich, Technik- und Lagerräume
Ausstattung Gaskamin (Wohnzimmer), Sommerküche, Außendusche, Swimmingpool, Sonnenkollektoren, Photovoltaikanlage, Klimatisierung (Decken- und Wand-Innenklimageräte), automatische Bewässerung im Außenbereich, 3 Parkplätze im Außenbereich, 1 Parkplatz in der Garage
Lage / Region Nord-Dalmatien - Primosten / Rogoznica
Umgebung von Rogoznica, ruhigere Lage
Baujahr 2024
Provision 3% + MwSt.
Kaufpreis Preis auf Anfrage

Hochwertige Luxusvilla nahe dem Meer, Region Rogoznica, Dalmatien

Diese moderne, luxuriöse Neubau-Villa befindet sich in ruhiger Panorama-Lage in der Region Rogoznica, Dalmatien.

Das Anwesen entsteht derzeit auf einem etwa 687 m² großen Grundstück, nur rund 200 Meter vom Meer entfernt. Mit einer Gesamtfläche von 227 m² bietet die Villa auf zwei Etagen (plus Keller) folgende Räumlichkeiten:

Erdgeschoss: Garage (direkt verbunden mit dem Erdgeschoss), offener Wohnbereich mit Küche und Esszimmer, Hauswirtschaftsraum, Terrasse mit Sommerküche und Pavillon, Sonnenterrasse und Pool.

Obergeschoss: 3 Schlafzimmer, jedes mit eigenem Bad en-suite, sowie zwei großzügige Terrassen.

Im Untergeschoss befinden sich ein Lagerraum (inklusive Technikraum für den Pool) und ein Technikraum für die Wasserdruckregulierung.

Auf dem 86,95 m² großen Flachdach ist eine Photovoltaikanlage geplant, die eine Gesamtleistung von 12,3 kW erbringen soll und eine jährliche Produktion von etwa 17.700 kWh prognostiziert.

Neben einem Parkplatz in der Garage gibt es im Außenbereich einen vorgesehenen Parkplatz und zwei weitere vor der Garage / dem Stellplatz.

Das komplette Grundstück ist umzäunt und mit einem ferngesteuertem Tor versehen. Im Garten gibt es automatische Bewässerung. Die Villa befindet sich nur wenige Schritte (ca. 200 Meter) vom Meeresufer entfernt. Ruhige und mediterrane Umgebung.

Für weitere Informationen und Besichtigungstermine stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

• » Sie möchten weitere Informationen zu diesem Objekt anfordern?
  • » Sie möchten einen Besichtigungstermin vereinbaren?
  • » Wir sollen für Sie nach Immobilien in Kroatien suchen?
Hinweis: mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.