Reserviert!
  • Luxusvilla mit großem Grundstück und Swimmingpool in Panorama-Lage, Dalmatien.
  • Moderne Neubau-Villa in traumhafter Lage mit Meerblick bei Vodice in Kroatien zum Verkauf.
  • Luxuriöse und moderne Neubau Villen in Kroatien zum Verkauf - Panorama Scouting.
  • Rückansicht der Luxusvilla H820 bei Vodice in Dalmatien - Villen in Kroatien kaufen.
  • Hochwertige Villen in Kroatien zum Verkauf - Panorama Scouting.

Region Vodice, Dalmatien: Villa in Panorama-Lage

• Panorama-Meerblick
  • Swimmingpool
  • Süd-Ausrichtung
  • Vodice
Vodice - Region:
Die Küstengegend um das Städtchen Vodice in Nord-Dalmatien - nördlich von Sibenik - ist ein beliebtes Touristengebiet, das im Sommer das Mehrfache seiner Einwohnerzahl erreicht. Von hier aus lohnen sich Angler-/ und Meeresausflüge, sowie Abstecher in die Nationalparks Krka und Kornati. Die Immobilienpreise liegen hier auf mittlerem kroatischen Niveau.

Luxusvilla mit Swimmingpool in Panorama-Meerblick-Lage, Region Vodice, Dalmatien

Wohnfläche ca. 342 m
Zimmer 4 Schlafzimmer, 4 Badezimmer, Wohnzimmer mit offener Küche und Esszimmer, Garderobe, Hobbyraum
Pool Ja
Ausstattung Swimmingpool, Klimatisierung, Stellplätze, Garage, Whirlpool, Barbecue Grill, Kinderspielplatz
Lage / Region Nord-Dalmatien - Vodice
Südausrichtung
Baujahr 2018
Kaufpreis 1.099.000 EUR

Moderne Villa auf großem Grundstück in Panorama-Lage

Bei dieser Immobilie handelt es sich um eine hochmoderne Neubau-Villa mit Garage und Swimmingpool in ruhiger Panorama-Lage mit wunderschönem Blick auf das Meer und die vorgelagerten bei Vodice in Dalmatien.

Die Villa verfügt über eine Wohnfläche von ca. 342 m² und wird momentan (11/2017) auf einem 1200 m² großen Grundstück in Südausrichtung erbaut - die geplante Fertigstellung ist Sommer 2018.

Untergeschoss: Technikraum, Hobbyraum, Bad, überdachte Terrasse mit Whirlpool

Erdgeschoss: Wohnzimmer mit Essbereich und Küche, Garderobe, Terrasse mit Sommerküche

Obergeschoss: 4 Schlafzimmer, 3 Badezimmer (2 Schlafzimmer je mit Bad en-suite), Terrasse

Im Außenbereich befindet sich ein Swimmingpool und ein Spielplatz, hochwertige Ausstattung und Bauweise.