Primosten, Dalmatien: Neubauwohnung mit Meerblick, Pool und Aufzug
- Meerblick
- Swimmingpool
- Neubau
- Primosten / Rogoznica
Die Küstenregion der Halbinsel zwischen Šibenik und Split mit den Orten Primošten, Rogoznica, Ražanj und Sevid liegt etwas abseits der Hauptverkehrsachsen und bietet daher viele moderne Immobilien mit Panorama-Meerblick und Lagen nahe dem Meer. Bekannt ist die Gegend für ihre mediterrane Landschaft, kristallklares Wasser und eine malerische Küstenlinie. Aufgrund der gestiegenen Nachfrage liegen die Immobilienpreise inzwischen leicht über dem kroatischen Durchschnitt. Immobilien Primošten / Rogoznica, Dalmatien.
Neubauwohnung mit Meerblick und Pool in Primosten
| Objekt ID | A4006 |
| Wohnfläche | ca. 132 m² |
| Zimmer | vgl. Beschreibung |
| Meerblick | Ja |
| Balkon | Ja |
| Pool | Ja |
| Stellplätze | 2 |
| Klimatisiert | Ja |
| Ausstattung | Swimmingpool, Klimatisierung, Aufzug, Fitnessraum, Außenküche, Einbauschränke, Stellplatz |
| Lage / Region |
Nord-Dalmatien -
Primosten / Rogoznica Geschäfte und ein Gesundheitszentrum befinden sich in fußläufiger Nähe. Bis zum Meer sind es ca. 550 Meter, bis ins Ortszentrum ca. 900 Meter und bis zum Flughafen Split rund 40 Kilometer. |
| Distanz zum Meer | ca. 550 m |
| Distanz zum Ort | ca. 900 m |
| Energieausweis | in Bearbeitung |
| Provision | 3% + MwSt. |
| Kaufpreis | 450.000 EUR |
Moderne Neubauwohnung mit Meerblick, Gemeinschaftspool und Aufzug in ruhiger Lage von Primosten, Nord-Dalmatien
Bei dieser Immobilie handelt es sich um eine luxuriöse Neubauwohnung mit Meerblick und Swimmingpool in Primosten, Region Dalmatien-Sibenik. Panorama Scouting vermittelt diese Einheit in einem neu errichteten Wohnkomplex, der in einem ruhigen Ortsteil entsteht und durch eine hochwertige Bauausführung überzeugt.
Auf einer Wohnfläche von ca. 132 m² befinden sich ein offener Wohnbereich mit integrierter Küche, drei Badezimmer, zwei Schlafzimmer und eine großzügige Terrasse. Die reine Innenfläche misst ca. 95 m², während die Gesamtfläche inklusive aller Nebenflächen ca. 132 m² erreicht. Im Kaufpreis bereits berücksichtigt sind zwei Außenstellplätze, komplett ausgestattete Bäder, eine voll eingerichtete Küche, eine Klimatisierung und Einbauschränke.
Zur gemeinschaftlichen Nutzung gehören ein Aufzug, ein Fitnessraum, eine Außenküche sowie ein Pool im Außenbereich. Von den Räumen aus eröffnet sich ein freier, unverbauter Ausblick über den Ort und das offene Meer. Die Bauarbeiten sollen im Frühjahr/Sommer 2025 abgeschlossen sein.
Innerhalb des Komplexes lassen sich mehrere Wohnungen erwerben: Wohnung S1 im Erdgeschoss mit ca. 130 m², Wohnung S2 im Erdgeschoss mit ca. 132 m², Wohnung S3 im ersten Obergeschoss mit ca. 129 m², Wohnung S4 im ersten Obergeschoss mit ca. 133 m², Wohnung S5 im zweiten Obergeschoss mit ca. 129 m² und Wohnung S6 im zweiten Obergeschoss mit ca. 133 m². Jede Einheit wird zu einem Kaufpreis von 450.000 EUR angeboten.
Primosten erstreckt sich an der Adriaküste zwischen Sibenik und Trogir und ist für seine ausgedehnten Weinberge sowie seine Strände bekannt. Der größte Strand des Ortes, Raduca, und insbesondere dessen kleinerer Abschnitt Mala Raduca zählen zu den schönsten Stränden Kroatiens. Einkaufsmöglichkeiten und ein Gesundheitszentrum sind zu Fuß erreichbar. Das Meer liegt rund 550 Meter entfernt, das Ortszentrum etwa 900 Meter, und der Flughafen Split ist rund 40 Kilometer entfernt.
Sie haben Interesse an dieser Immobilie?
Interessenten dieses Objektes fanden auch folgende Immobilien in Kroatien interessant
Telefon: +49 8031 234 1280